|
|
1 (permalink) |
|
|
|
RyanAir
Hallo Liebe Leute,
Ich würde gern ein Wochenendtrip nach London machen. Klar ist mir da die Fluggesellschaft RyanAir ins Auge gefallen, da diese mit billigen (sehr billigen) Preisen werben.. Ist die trotzdem zu empfehlen? |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
naja, also soweit ich weiß ist der Service da nicht so berauschend...war das nicht die Airline, die die Toiletten an Bord abschaffen wollten oder zumindest kostenpflichtig machen? aber bei so einem kurzen Flug ist das vielleicht auch nicht sooo wichtig...
Wenn du früh buchst, sind fast alle Anbieter günstig, ich persönlich finde British Airways immer top ![]() |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Du wirst definitv sicher in london ankommen mit ryanairs. wenn du wert auf Service legst, ist das aber die falsche Fluggesellschaft.
Aber nach london ist es nicht so weit und daher find ich sowas nicht so schlimm. und flieg mit ryan airs und auch easyjet. |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Es ist nunmal eine Billig-Airline. Die Preise sind aber meist einfach nicht zu schlagen,daher finde ich,dass es sich bei Kurzstreckenflügen auf jeden Fall anbietet mit Ryanair zu fliegen.
Wichtig ist nur die Gepäckregulierungen zu beachten,da sehr sehr streng auf das Gewicht geachtet wird. Ebenso bei der Handgepäckskontrolle. Der Service ist wirklich nicht so berauschend, aber bei kurzen Flügen konnte ich damit definitiv leben :) |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Also, ich bin ein mal mit denen geflogen und das war mit meiner damaligen Klasse und wir waren alle nicht begeistert! Wir waren ja schon froh, dass es nur nach London ging, aber das Flugzeug kam uns wie eine Klapperkiste vor! Super viel geruckelt und irgendwie extremer, als ich es beispielsweise mit AirBerlin erlebt habe und mit denen bin ich nach London und Istanbul schon geflogen...Mit RyanAir würde ich ungerne noch mal fliegen!
___________________________________ Missys.World |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Ich versuche, mich von solchen Billigairlines fern zu halten. Mal abgesehen vom Service sollte nun mal auch die Umwelt nicht vergessen werden. Billigflieger verzerren den Wettbewerb durch staatliche Subventionen (!) und auf Kosten der Umwelt.
Wenn ein Flug nach London weniger kostet als der Transport zum Flughafen - etwas überspitzt gesagt - stimmt etwas am System nicht mehr. Wer fliegen will, soll auch den Preis dafür zahlen. Das ist bei RyanAir leider nicht der Fall. |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Lass dir doch mal in einem Reisebüro, oder daheim am PC die ganzen Kosten auflisten, die Du mit Ryanair hast.
Dann siehst Du ja in etwa, wie "billig" die sind.... Ich persönlich bin Airberlin-Fan, da hat bis jetzt immer alles gestimmt und so manches Mal bin ich weitaus billiger weggekommen, als mit meinen anderen "Rechnungen". ![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Man muss halt vorher wissen auf was man sich bei Ryanair einlässt. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn man Ryanair als reines Transportmittel sieht, lässt sich schon viel Geld sparen. Die Zusatzkosten die manchmal anfallen, sind doch meistens von den Leuten erst herbeigeführt
|
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Also ich kann RyanAir auch auf jeden Fall weiterempfehlen. Klar ist es nicht mit ner First Class von xyz zu vergleichen, aber ich denke, dass weiß jeder der mit Ryanair fliegt.
Was ich nur schade finde, dass RyanAir nur Flughäfen anfliegt, die relativ weit draussen liegen, aber gut, dadurch kommt der geringe Preis zu stände. |
||