|
|
1 (permalink) |
|
|
|
NY Kurztrip
Hallo ihr Lieben,
nächste Woche fliege ich für vier tage mit meinem Freund nach New York...freue mich schon total drauf ;) Ich suche neben den üblichen Sehenswürdigkeiten noch Orte, Geschäfte, Attraktionen, Clubs, Geheimtipps etc. die man unbedingt gesehen haben sollte.... Würde mich über Vorschläge freuen^^.... |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
also, mein Tipp:
Don't Tell Mama 343 West 46th Street, New York, NY sehr kultige Pianobar mit livemusic (sehr jazzig) Insgesamt gibt es an der Highline viele tolle Clubs und Restaurants. Und in Soho gibt es einen Asiaten, dessen Name "kikichau" ausgesprochen wird, kann es gerade nicht mehr finden bei Google. Der Laden lohnt sich aber auf jeden Fall, den kannten auch die New Yorker, also zur Not in Soho einfach mal abends jemanden fragen^^ |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
UIIII neidisch....
ich empfehle dir Abercrombie & Fitch, Fifth Avenue 720, 10019 New York best, best, best!!! finde ich ![]() oder wurde das schon empfohlen?! wenn ja, sorry dann habe ich es überlesen UND find ich auch ![]() |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Kommt wohl einwenig spät, aber besser als nie und für alle nachfolgenden, die ähnliche Fragen haben: Bei mir auf dem Blog, gibts eine super Sammlung an Ausgehtipps für New York (kann man sogar downloaden
![]() |
||
|
|
6 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Weiss ned ob das deine Szene ist, aber kennst du irgend einen coolen Hip Hop/R'n'B Club in NY?! Danke im Voraus :) |
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Ich plane auch schon etwas länger einen Trip nach NY. Nun habe ich mich endlich durchgerungen und fliege mit einem Kollegen im Dezember nach NY. Gerade die Weihnachtszeit wurde mir von vielen empfohlen und ich freue mich schon riesig auf meinen ersten Ausflug nach Amerika.
|
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich kenn einen coolen underage (unter 21)-laden. Die Webster Hall. Die haben da sehr viel hip hop aber auch salsa. Das ist mein Tipp bezüglich Party machen. Zum abchillen gibt es auch schöne Plätze am Hudson in der Bronx. Hatte mich besonders begeistert. :)
Oh man ich muss unbedingt wieder kommen. |
||
|
|
9 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Bronx.. :) *mein-herz-schlägt-gleich-schneller* Geburtsort von Hip Hop ![]() Ist aber gemäss meiner google-Recherche nicht gerade clever, sich als weisse Frau dort nach 21.00 Uhr aufzuhalten. Wie sieht es da tagsüber aus? Sollte kein Problem sein, oder? Will nicht nur Manhattan sehn.. |
|||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Also ich war zwei Wochen nur in Manhattan und hatte volles Programm
Da gibt es definitiv auch genug zu sehen...und die Bronx ist wohl echt net sooo empfehlenswert...meinte zumindest die Frau von meinem Patenonkel, die sich in NY echt gut auskennt... |
||