|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Wenn ihr das Gedränge und die langen Wartezeiten an den Kassen bei Abercrombie & Fitch auf der Fifth Avenue vermeiden wollt: Es gibt auch noch einen zweiten Store und zwar in der Water Street (in der Gegend rund um die Wall Street) . Dort ist es immer verhältnismäßig ruhig und die Verkäufer können sich noch um einen persönlich kümmern.
|
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
Danke :) Wir möchten nun eine Hush Tour buchen, ist ne spezielle Tour die die Geburt und Entwicklung von Hip Hop in Brooklyn/Bronx/Queens zeigt. Dann sehen wir doch noch was davon :) Ja, das mit Manhattan glaube ich gerne. Eine Woche is sowieso zu wenig, um selbst in Manhattan alles zu sehn. Wie sieht's eigentlich mit dem Ground Zero aus? Wir möchten da unbedingt diese "Gedenkstätte" von nah sehen, aber eine Freundin von mir war kürzlich da und meinte da sei alles abgesperrt und man kann überhaupt nichts sehn, da sie angeblich rundherum am bauen sind.. Werd nen riesen Anschiss haben, wenn wir das nicht sehen können.. :( |
||

Da gibt es definitiv auch genug zu sehen...und die Bronx ist wohl echt net sooo empfehlenswert...meinte zumindest die Frau von meinem Patenonkel, die sich in NY echt gut auskennt...