|
|
43 (permalink) |
|
|
|
Skifahren lässt sich aktuell am besten in den Alpen. Da hat es Unmengen an Schnee in den letzten Tagen gegeben. Sogar soviel, dass sogar das Skifahren schon wieder eingeschränkt werden muss, da es zu große Lawinengefahr gegeben hat und auch noch gibt. Skiorte wie St. Anton am Arlberg sind sogar erst seit heute wieder erreichbar.
Mir reicht es aber im Winter einmal in die Berge zum Skifahren zu gehen. Schön gemütlich und dann zum Aprés Ski... ![]() ![]() ![]() Was mich aber auch mal interessieren würde: Ein Urlaub in der Wärme. Meine Mutter ist jetzt zum zweiten Mal in Ägypten im Dana Beach Resort in Hurghada gewesen. Sie war dort jeweils 10 Tage schnorcheln. Stelle ich mir ganz interessant vor! Ich habe Bilder gesehen und die Unterwasserwelt erscheint mir richtig beeindruckend. Ward ihr schonmal schnorcheln oder tauchen? |
||
|
|
48 (permalink) |
|
|
|
Entspannung pur
Im Winter versuchen wir uns meist in der Sauna in einem schönen Wellness warm zu halten.
Das Deimann ist zum Beispiel sehr zu empfehlen und hat auch eine tolle Bewertung vom Relax Guide erhalten: Deimann ***** | Relax Guide Schmallenberg-Winkhausen |
||

Das Deimann ist zum Beispiel sehr zu empfehlen und hat auch eine tolle Bewertung vom Relax Guide erhalten: