|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Also wenn du mit deinem Freund zusammen wohnst, kann er dir ja zb die ungesunden Sachen weg nehmen. Oder probiere mal einfach (ich weiß ja nicht, was du machst) dir ein Teller geschittenen Apfel bananne oder so etwas in der Ast neben hin Zu Stellen. Man isst nämlich ungesundes, weil man alles andere erst abbeißen muss, zb Pommis ist beliebt, Schokolade.... Aber verhältnismäßig ist fast keiner ganze Äpfel.
Ohne Sport? Ich weiß nicht wie da gehen soll. Ich würde mir wieder einen Job suchen, einen mit etwas körperlicher Anstrengung, dann kannst du dir auch den Sport sparen. Ich weiß ja nicht warum du aus deinem Job geflogen bist, aber dann würde ich dir empfehlen ihn richtig gut zu machen |
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Also erstmal gut das Du erkannt hast das Du ein Problem hast.
Und ich weiß aus eigener Erfahrung wenn man erst mal drin versunken ist in seinen Problem kommt man oft schlecht wieder aus diesem Kreislauf heraus ,da es doch einfacher ist zu Hause zu sitzen sich zu bemitleiden und den Kopf in den Sand zu stecken. Ich hatte vor kurzem noch auch eine heftige Zeit Krankheit, Ärger im Büro und Stress mit den Kindern pur.Dazu kam das mein Freund irgendwann meinte wenn ich nicht den Hintern hoch bekomme könne ich alleine weitermachen .Das was dann das Stopschild für mich. Ich habe dann mit Optifasthome angefangen und bereits 8 Kg in 6 Wochen damit verloren und durch meine Krankenkasse habe ich eine Sportgruppe gefunden in der alle das Gewicht haben wie ich was na klar dann riesigen Spaß macht da man sich nicht schämen muss. Das wichtigste ist einfach das man ETWAS TUT ! Egal was es ist aber alles beginnt mit dem ersten Schritt. Grüßl Jessy |
||