|
|
3 (permalink) |
|
|
|
wow finde ich echt gut!
ja ich hatte auch mal ein freund der gekifft hat, wusste aber nie wieviel er wirklich kifft, als ich das mal merkte war schnell schluss! wenn man nur im rausch durchs leben geht?! ne da habe ich keine lust neben einem her zu leben, der nur vor sich hin vegetiert... habe aber auch schon selber mal gezogen, ist jetzt nicht wirklich was was mich reizt... |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Da hatte ich mit meinem Süßen Glück. Das hatte er 5 oder 6 Mal in seiner Jugendzeit gemacht (mit 15/16 Jahren) aber lies es dann ganz. Geraucht hatte er noch bis vor einem Jahr aber er hat das auch aufgehört. Und ich hatte eben nie das Verlangen.
Lustig ist nur ich hätte es von meinen EWltern aus gedurft. Sie waren der Meinung: " Tu was du willst steh aber selbst dafür gerade." Das habe ich ernst genommen. Und mir selbst Steine in den Weg legen möchte ich definitiv nicht |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
soviel vernunft haben aber leider nur die wenigsten...ich sehe soviele die vom kiffen voll abschmieren...
schrecklich, die gehen mit so einer gleichgültigkeit durchs leben, ich meine manche kommen ja drauf klar... aber die meißten... naja man muss ja so seine erfahrungen machen... mein schatz hat früher gekifft...jetzt raucht er auch noch nichtmal mehr! |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Hatte noch nie die Gelegenheit aber wenn ich sie mal haben werde lass ichs trotzdem bleiben. In meinem Umfeld haben schon einge gekifft aber ich behalte lieber einen klaren Kopf und um glücklich zu sein brauch ich keine Drogen hoff ich doch mal.
|
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Hallo,
also ich habs mal ausprobiert is ganz okay aber sollte nicht regelmäßig werden, wenn überhaupt einmal im Jahr. Mein Freund hat früher mal gekifft und zwar wohl schon sehr krass man kann sagen dass er süchtig war dann hat er sein Führerschein 1 jahr lang dadurch verloren und hat seit dem komplett aufgehört. Alo mann sollte es nicht übertreiben finds besser wenn mans nicht macht. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. |
||