|
|
51 (permalink) |
|
|
|
ich habs auch ne Zeit lang gemacht kam halt durch die Freunde, aber im nach hinein fand ich scheiße weil ich mir dadurch iwie voll viel verbaut habe.
jetz lass ich die finder davon Und finds gut. In meinem Freundeskreis wird zwar immernoch gekifft aber solange die leute ihr leben noch im Griff haben find ich es nich schlimm. Nur ich kamm damals damit nich wirklich nich zurecht. ![]() |
||
|
|
52 (permalink) |
|
|
|
Ich halte davon nichts
In meinem Umfeld kiffen viel zu viele Leute und einige kenne ich schon sehr lange. Über die Zeit konnte ich extremen Intelligenzverlust bei einigen feststellen. Das Zeug schint wirklich zu verblöden. Außerdem reagieren alle Menschen unterschiedlich darauf. Einige verändern sich nach außen hin kaum, andere werde gar ganz ängstlich und meinen sie werden verfolgt. Außerdem habe ich schon viele Beziehungen in die Brüche gehen sehen, auf Grund dieses Drogenkonsums. Ich persönlich trinke höhstens mal einen Cocktail ansonsten konsumiere ich keinerlei Drogen und lehene dies auch strikt ab.
Ich bin vorallem sehr erschrocken darüber, wie viele junge Jugendliche schon rauchen und kiffen. Die zerstören sich damit nachhaltig ihren Körper. Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Wer noch mehr Interesse an Drogen, Wirkung usw. hat empfehle ich den Fim "Das Drogen ABC" |
||