Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Psychologie & Gesundheit

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 28.09.2011, 01:06 41 (permalink)  

Jolie-Lady
Ja, eine Freundin hat auch mit einem ganz änlichem Problem zu kämpfen.
Ich habe aber auch gehört in einem solchen Fall kann eine Hypnose sehr helfen.
Schau dir das mal an!
Alt 29.09.2011, 13:06 42 (permalink)  

Jolie-Lady
Ekel vor Knöpfen war mir neu. Ich zum Beispieln bekomme Gänehaut, wenn einer über Schirgelpapier streift. Manchmal reicht auch schon ein Kaugumii ziehen aus der packung aus. Und besonders, bei Eisholzstäbchen, bekomme ich Gänsehaut, kennt ihr das?
Alt 04.10.2011, 21:56 43 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von _vicy_
ich finde es furchtbar, wenn Leute mit ihren Füßen kreisen oder damit wippen. Es ist aber weniger ein Ekel, es macht mich eher aggressiv. Ich hatte schon Phasen, da war das richtig schlimm für mich, ich konnte kaum im Klassenzimmer oder bei Veranstaltungen etc. sitzen, weil IMMER irgendwer sowas macht.

Schlimm ist es auch, wenn ich den Leuten davon erzähle, die mich daraufhin blöd angrinsen und fragen "So etwa?" und genau das machen -.- schön für sie, dass sie das belustigt.

Finds aber irgendwie beruhigend, dass viele irgendeinen ausgefallenen Tick haben! Fühlt man sich nicht so allein.
Alt 04.10.2011, 22:49 44 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Comix_x
Ich finde es total eklig wenn ich mich an einem Blatt Papier schneide.. danach kann ich eine ganze Zeit lang keinen Block und kein Heft mehr anfassen und bekomme richtig Gänsehaut davon..
Alt 30.10.2011, 02:21 45 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Muckel1809
Ja kenne ich
Bei mir ist er nicht einfah ein Knopf Cent Stück oder so, bei mir ist das bei normalen Baumwollkleidungsstücken! Da bekomm ich so nen komisches Gefühl im Mund/an den Zähnen. Dann muss ich schnell was essen oder trinken sonst ist das voll unangenehm
Alt 10.11.2011, 20:26 46 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von esgabschonallenamen
.
ich kann es überhaubt nicht leiden wenn jemand in meiner nähe ''beatboxen'' macht! für mich ist das nur geschmatze und gespucke. ich könnte jedesmal ausrasten wäääh
Alt 10.11.2011, 20:39 47 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von jj31
ich bekomme sofort eine ggänsehaut
wenn sich jemand mit offenem mund die zähne putzt, ich kann das geräusch nicht hören. das geht mir aber auch genauso mit den roten strassenbesen. schrecklich. das mochte ich als kind schon nicht.

was jeder zweite nicht hören kann, kann ich wiederum vertragen: fingernägel auf einer tafel...

schon komisch.....

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt coffeefortakeaway Igor11 Lillypad Jacquie Goldsternchen MisraCeva mondkaelbchen Pauline54 cherry-nana