|
|
13 (permalink) |
|
|
|
krass sache ^^ es gibt so psychische erkrankungen, da hat man vor ganz komischen sachen angst, z.b. hab ich mal von einer gehört die angst vor farben hatte....kannst du bestimmt was gegen machen wenn du willst, aber wenns dich nicht weiter stört ist es ja vlt nicht so schlimm ^^
|
||
|
|
15 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
ich kann keine Socken anziehen, die vorne an den Zehen eine Naht haben! Die stört mich dann den ganzen Tag und ich muss die ganze Zeit mit meinen Zehen rumwackeln. Ich find das gefühl so schrecklich bähh
|
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Ich habe einen riesigen Ekel vor Jutebeuteln. Allgemeine Stofftaschen machen mir nichts aus, aber diese beigen Jutebeutel kann ich nicht anfassen. Mir wird schlecht, ich bekomme Gänsehaut, und muss die Henkel sofort wieder loslassen.
Ich weiss nicht woher das kommt, es belastet mich im Alltag gottseidank nicht so sehr da ich nicht auf Jutebeutel angewiesen bin. Allerdings muss ich mich sehr zusammenreissen, wenn ich der Oma meines Lebensgefährten helfe die Taschen hochzutragen. ![]() Naja, gibt schlimmeres - aber ich kenne diesen Ekel vor seltsamen Dingen sehr gut :) |
||