|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Bonprix: Negative Erfahrungen mit der Versandzeit
Hallo zusammen,
gerade habe ich noch Bonprix gelobt und nun muss ich schon mal nachfragen, ob Ihr negative Erfahrungen habt mit der Bestelldauer? Ich hatte mich gerade erinnert, dass ich noch ne offene Bestellung habe und die dauert nun schon 6 Wochen in der Lieferung. Hier steht leider nichts zu wie lange es durchschnittlich dauert: BonPrix.de Online Shop: Rabatte & Gutscheine 2010 | www.BonPrix.de ? Habt ihr da auch solche Erfahrungen? |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich bestelle auch ab und zu bei Bonprix und bei mir hats bis jetzt immer ca. ne Woche gedauert bis die Pakete angekommen sind beim expressversand noch schneller. Hab also bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht
|
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Meine Mum bestellt öfter bei bonprix und hatte solche Probleme noch nie...
Wenn eine Ware mal erst viel später lieferbar ist, dann bekam sie immer einen Anruf und zu 80% sogar jedesmal einen 5€ Gutschein für die nächste Bestellung (wenn es länger als 6Wo dauert) |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Meist geht es ja bei denen sehr schnell. Das einzige, was mich nervt, ist, dass Teile oft sehr schnell ausverkauft sind. Aber das ist wahrscheinlich auch deren Taktik um die relativ günstigen Preise halten zu können (wenig Lagerhaltung). Allerdings kriegen sie die Sachen fast immer einige Wochen später wieder rein und benachrichtigen einen sogar dann per Mail. Auch wenn eine Lieferzeit von 3 Monaten angegeben ist, hatte ich die Teile meist nach spätestens drei Wochen.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
hallo
Hallo.
Also ich muss sagen die bestellten sachen waren innerhalb von 3tagen da.mein mann hat ca.ne woche gewartet weil es gerade nicht liefrbar ist.also probleme hatten wir damit noch nicht.aber stimmt die sachen sind oft sehr chnell ausverkauft.aber bis jetzt konnte ich noch alles ergattern was ich haben wollte:) |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Die Bestellzeit find ich eigentlich okay was mich viel mehr gestört hat, war die Qualität bei meiner letzten Bestellung. Da freut man sich und wartet auch gerne ein wenig und wird beim auspacken enttäuscht. Ich hab in nächster Zeit nicht mehr vor zu bestellen.
|
||
|
Desi
|
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Also ich hatte anfangs keien Schwierigkeiten.. doch mit Zeit sammelten sich Schlechte Erfahrungen fing irgendwann an, dass man sehr lange auf ne Bestellung warten musste (die über die Zeit rausging und keine Lieferschwierigkeiten hatten), oder es kam ganz andere Ware an.. was auf Dauer lästig wurde, und irgendwann hatte man auch die Schnauze voll und hats dann gelassen ... und was stimmt, ist die Qualität... teilweise echt schlecht.. weswegen wir (meine Mutter und ich) es irgendwann auch gelassen haben, dort nochmal irgendwas zu bestellen...
|
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Mit der Lieferzeit (ca. 1Woche) bin ich eigentlich zufrieden.
Was mich an Bonprix viel mehr stört, ist dass meine Kleidergröße (36) fast immer vergriffen ist, oder die Teile nicht so aussehen wie auf den Fotos. Oft sind sitzen sie viel schlabberiger, sodas ich mir immer unsicher bin welche Größe ich bestellen soll. Meiner Meinng nach, ist man also bei anderen Onlineshops besser bedient. |
||