|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Werdet ihr oft angesprochen?
Werdet ihr oft von anderen Männern angesprochen wenn ihr fortgeht?
Eigentlich sagen meine Freundinnen oft zu mir, dass ich hübsch bin und ich bin auch zufrieden mit mir, aber ich werde eher selten von anderen Typen angesprochen. Hat das wircklich nur was mit Schönheit zu tun wie oft man angesprochen wird? Freu mich auf eure Antworten! |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich werde so spontan nie angesprochen, weil ich total kühl und abweisend wirke (sagte mein Schatz bei unserem ersten Date).
Schönheit liegt übrigens im Auge des Betrachters. Aber wenn ich dann angesprochen werde, dann von älteren Männern oder von viel jüngeren ![]() Ringe schrecken übrigens ab. |
||
|
:)
|
|||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
ja ich werde sehr oft angesprochen. jetzt nicht mehr weil ich einen babybauch hab, aber sonst schon. was mich sehr nervt. weils einfach tage gibt da schäm ich mich schon. ich weiß auch nicht warum.
es gibt da mehrere arten wie und von wem: einmal die südländer, die hupen, mir nachfpeifen, irgendwelche sprüche zurufen etc. dann die normalen bis alten männer, die mir sagen "du bist sehr hübsch" und sowas (z.b. beim vorbeilaufen oder beim einkaufen..) und dann die die mich wirklich ansprechen (meist deutsche) von relativ eindeutigen angeboten bis smalltalk und einladungen.. schönheit liegt im auge des betrachters. wenn eine tussi, die meiner meinung nach schrecklich aussieht dauernd von typen angemacht wird, dann nicht weil sie wirklich hübsch ist, sondern weil sie mit dem arsch wackelt, röcke wie gürtel trägt etc.. also die legen es wirklich darauf an angemacht zu werden. (manchmal überleg ich mir, ob ich auch so rüberkomme. aber das kann eigentlich gar nicht sein. so bin ich nicht und solche signale sende ich auch nicht.) vll schauen dir viele nach und du merkst es nicht. oder du wirkst abweisend. so wie ich früher *g* da war ich echt noch hübscher und keiner hat mich angemacht. weil ich so böse gewirkt hab. ^^ |
||
|
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
|
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
wenn eine tussi, die meiner meinung nach schrecklich aussieht dauernd von typen angemacht wird, dann nicht weil sie wirklich hübsch ist, sondern weil sie mit dem arsch wackelt, röcke wie gürtel trägt etc.. also die legen es wirklich darauf an angemacht zu werden.
Ha ja von dieser Sorte Frauen gibt es einige.... Da frag ich mich immer: Was will dieser Kerl von der????? Aber anscheinden gibt es genug Idioten die auf solche Frauen stehen. Ich weiß nicht wie ich auf andere wirke, aber ich lach schon sehr viel da kann ich ja nicht so kühl wirken... Hmh... |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
ich werde ab und zu angesprochen , aber nicht soo oft, aber das liegt denke ich mal daran , dass ich meistens meine jungs dabei habe... wenn ich mal mit meinen mädels allein weggehe werde ich aber öfter mal angesprochen .... naja aber auf so schmierige anmachen reagiere ich schon gar nicht mehr ....
|
||