Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Psychologie & Gesundheit

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 02.01.2011, 19:12 51 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von MissGBurt
Mal mehr, mal weniger.
In der Stadt, also Cafe´s, Kino, Parks, U-Bahn, usw. meist öfter als in Discos oder Bars. In Discotheken meist nur von Vollidioten, die lass ich sowieso sofort abfahren. Aber so in der Stadt waren schon öfter ganz sympathische Männer dabei, meist auch ältere (so zwischen 30 und 50), die ich sowieso viel interessanter finde und mit denen kann man sich dann auch nett und auf nem gewissen Niveau unterhalten. Auch über Themen, von denen Jüngere meist noch nicht soviel Ahnung haben ^-^
Alt 02.01.2011, 21:04 52 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Nicoletta-Vingetta
Ich werd so auf der Straße eigentlich nicht angesprochen. Abends beim weggehen schon eher, aber da denk ich mir sowieso, dass die meisten wohl etwas zu viel getrunken haben.
Oft höre ich dann aber von Freunden, dass mich ein Typ ja doch ganz hübsch oder süß fand. Oder als ich eine zeitlang im gleichen Betrieb wie meine Mutter gearbeitet habe, sind oftmals Kollegen zu ihr gekommen, um ihr zu sagen, wie hübsch ich doch bin.
So direkt wird mir das aber nicht gesagt. Aber ich bin auch etwas unsicher und schüchtern, vllt komm ich dann auch etwas kühl rüber... :D
Alt 26.01.2011, 11:51 53 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von janeunder
Ich glaub es liegt wirklich an der Art wie man sich gibt,
ich hab es bei mir selbst auch schon ausgetestet.
Wenn ich offen und lächelnd durch die Gegend laufe, mit meinen Freundinnen etc. dann werde ich schon ziemlich oft angesprochen, oder halt wenn ich allein bin.

Wenn ich aber zb. auf Partys eher den abweisenden Eindruck mache (was öfter der Fall ist) dann nur um mich vor nervenden Typen zu schützen, denn ich habe ja einen Freund.
Bei Männern die aber mir trotzdem symphatisch rüberkommen gebe ich dann entweder ne nette Absage oder quatsch kurz mit denen.

Und ich bin auch eine Person die nicht mit sonst wie tiefen Ausschnitt rumrennt und ich pass immer auf dass ich mich gut kleide, d.h. nicht in irgendeiner weise billig.
To be or not to be, that´s the question.
Alt 03.02.2011, 16:37 54 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von PinaColada85
Zitat:
Zitat von Mimi1508 Beitrag anzeigen
ich habe selbst bei meinen freundne beobachtet, dass es wirklich auf die ausstrahlung ankommt, da ist es egal wie man aussieht. Wenn man es einem ansieht,dass man mit sich selbst im reinen ist und veilleicht auch noch aufgeschlossen wirkt, hat man viel größere chancen angesprochen zu werden!
denn :SCHÖNHEIT=POSITIVE AUSSTRAHLUNG
Da muss ich absolut recht geben!
Ich werde nicht oft angesprochen. Das kann zwar auch daran liegen, dass ich meistens mit Freundinnen UND Freunden weggehe. Aber ich weiß, dass ich nach außen ziemlich abweisend und böse wirke.
Einmal hat mich tatsächlich ein Typ in ner Disco angesprochen, dass ich so abweisend wirken würde und böse schaue. Man traue sich kaum mich anzusprechen.
Da saß ich allerdings grad alleine rum. Normalerweise bin ich immer bei meinen Freunden und dann bin ich nicht so, aber da kann mich dann keiner ansprechen bzw. traut sich wieder keiner, weil ich mit meinen Freunden Spaß habe
Bei Fremden bau ich immer irgendwie ne Mauer auf...
Alt 03.02.2011, 20:56 55 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von FemFee
Ich glaube nicht, dass es vom Aussehen abhängt, wie häufig man angesprochen wird. Nach meiner Erfahrung wechselt die Häufigkeit mit dem eigenen Stimmungszustand.

Wenn ich selbst gut gelaunt bin, werde ich auch häufiger angesprochen. Das liegt wohl daran, dass ich dann auch offener und freundlicher auf andere wirke. Und mir geht es doch auch so, wirkt jemand verschlossen habe ich doch auch mehr Angst zurückgewiesen zu werden.
Alt 03.02.2011, 22:38 56 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von FrauKrause
Angesprochen werde ich oft, angemacht eher selten ;D

Angesprochen werd ich auf meine bunten Haare, Piercings und Tattoos, aber meist eher aus Interesse (das obligatorische "Tut das weh?!" - Ja, Nadeln durchs Gesicht tun weh, was denkste denn? ).

Angemacht wurde ich zuletzt eher schräg von der Seite. Der eine hat mich in der Musikkneipe angequatscht, ob ich mit ihm tanze, und ich hab abgelehnt, und er wurde sehr ausfallend und hat mir an die Brust gefasst. Er wurde dann mit schmerzverzerrtem Gesicht und den Händen am Schritt des Clubs verwiesen... xD

Und der zweite war richtig seltsam. Ich geh aus der Haustür um was aus dem Auto zu holen und bieg grade um die Ecke, kommt einer und fragt, ob ich vergeben bin. Und ich: "Ja." Und er: "Schade, ich hätte dich gern kennengelernt." Und geht weiter.
Das war strange... ö.ö

Meist bin ich aber mit meinem Guten unterwegs, da verhalten sich die Typen immer brav.
Alt 07.02.2011, 12:49 57 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Shoe_Ola
Angemacht werden hat so ziemlich nix mit Attraktivität zu tun.
Ich hab ne ganze Zeit gemodelt als ich jünger war, war also wirklich n hübsches Mädchen und bin es noch und trotzdem kann ich die Male, die ich angemacht wurde bisher an einer Hand abzählen.
Es hat wirklich um einiges mehr mit der ausstrahlung zu tun ob Männer sich trauen einen anzusprechen. Nett lächelnd hilft immer.
Bin darin allerdings auch ziemlich schlecht und wirke meist eher abweisend als freundlich. Das schreckt kerle ab.
Das sind größere feiglinge als man immer meint. Und schöne Frauen die selbstsicher oder gar arrogant wirken, sind zum fürchten! ; )
Alt 10.02.2011, 12:03 58 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von MandyMagnality
ich laufe mit meinem freund zusammen durch leipzig,an unserem 2jährigen, und so'n unverschämter türkischer dönerverkaufer meint einfach nur "hey süße!"
eh,wie assi is das bitte???
ich bin ja nich rassistisch oder so,aber immer wieder die gleichen! widerlich, ich guck extra schon voll abweisend..das macht mich so wütend!!!
Alt 23.02.2011, 22:57 59 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von JackieCola
geht so ich wikre auf andere oft kühl. und wenn dann ists bestimmt ein vollidiot :D
Alt 27.02.2011, 00:14 60 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von MissSyria
Persönlich und direkt werde ich schon öfters angesprochen , aber eher in dem stil von ewiges anglotzen, und warten das ich den ersten schritt mache. Es trauen sich sehr wenige nur, weil ich sehr eingebildet aussehe.
Aber oft bekomme ich dann von Freunden zuhören das person XY mich total toll fand.

Oder bei WKW Facebook und co :D

da haben sie alle aufeinmal die Eier.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt coffeefortakeaway Igor11 Lillypad Jacquie Goldsternchen MisraCeva mondkaelbchen Pauline54 cherry-nana