|
|
11 (permalink) |
|
|
|
hej...
also ich werde eig. fast ständig angemacht.. was mich aber meistens immer stört.. manchmal ist es dann schon extremst peinlich.. also mir ist fast alles schon mal passiert.. entweder er kommt direkt auf mich zu, oder schubst mich voll "unabsichtlich" leicht, damit wir ins gespräch kommen, etc. und es kommt nicht nur auf die schönheit an.. es kommt natürlich auch darauf an, wie du dich vor dden anderen benimmst, stellst, etc. |
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Hm, also bei mir ist sowas situatiosnabhängig :)
Wenn ich auf Partys bin werde ich ständig angesprochen, es sei denn ich habe einen Kerl an meiner Seite. Und sonst eigentlich fast nie. Mein einer Kumpel meinte , dass liegt daran das die sich nicht trauen weil ich arrogant aussehe oO Dafür glotzen die Kerle aber ganz gut und ich muss sagen, mir gefällt das so ganz gut. ![]() |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
wenn ich mit meinen mädels unterwegs bin kommen schon mal paar typen her aber meistens mit einer echt beschissenen masche, ich finde sowas eher nervig ! und bin eigentlich froh wenn ich meine ruhe habe : ) wobei das ego schon bischen gestreichelt wird !
sowas sollte man aber nicht so ernst nehmen schließlich sind viele nur auf spass aus und alkohol fließt ja auch meistens von daher würd ich nie auf so ne disco anmache eingehen. Und mal ehrlich die Sprüche heut zutage sind ja echt manchmal arm !!!! |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
ich kann dich sehr gut verstehen! Ich werde auch nicht gerade oft angesprochen, und wenn dann nur von Typen, die mich ünberhaupt nicht interessieren. Meine Freunde sagen mir, dass es mir nur nicht auffallen würde, wenn typen den blickkontakt mit mir suchen.konkrete beispiele konnten sie mir noch nicht geben.ich habe selbst bei meinen freundne beobachtet, dass es wirklich auf die ausstrahlung ankommt, da ist es egal wie man aussieht. Wenn man es einem ansieht,dass man mit sich selbst im reinen ist und veilleicht auch noch aufgeschlossen wirkt, hat man viel größere chancen angesprochen zu werden!
denn :SCHÖNHEIT=POSITIVE AUSSTRAHLUNG |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Also ich finde auf Partys angesprochen zu werden ist so ne Glücks- bzw wohl eher Pechsache da die meisten Kerle dort eh schon gut angetrunken sind und einfach alles anbaggert was zwei Beine hat ;) Das ignoriere ich dann auch meistens weil die die mir evtl gefallen würden mich meistens eh die ganze zeit nur doof angucken und ich zu altmodisch bin um dann den ersten Schritt zu machen und hinzugehen :D
Aber so auf der offenen Straße oder sonst wo werde ich eigentlich auch nie wirklich angesprochen was aber auch bei mir vermutlich daran liegt das ich laut Freunden sehr eingebildet und arrogant rüberkomm wenn man mich nicht kennt O.o Naja vll besser so ![]() |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Hm, also mittlerweile wird mir ab und zu zugezwinkert oder gehupt, aber so direkt angesprochen werde ich fast nie. Ich habe ja auch einen Freund, da ist mir das jetzt nicht so wichtig, aber früher hat es mir etwas zu schaffen gemacht, wenn alle meine Freundinnen angequatscht wurden, nur ich nicht.
Habe mich mal eine Weile mit meiner Mama (Psychologin!) darüber unterhalten, und sie meinte, oft liegt es nicht am Aussehen (mir sagen nämlich auch viele, dass ich hübsch bin) sondern an der Ausstrahlung. Wenn eine Frau ausstrahlt, dass sie nicht leicht zu haben ist oder hohe Ansprüche hat (ja, das merken die Männer!), dann wird sie seltener angesprochen als eine vielleicht weniger Hübsche, die dafür aber ausstrahlt "Ich bin zu haben!". Angebliche Arroganz spielt natürlich auch eine Rolle, wenn das rüberkommt, spricht dich auch selten einer an. Wurde in meinem ganzen Leben auch eher von älteren Typen angemacht (auch nicht wirklich angenehm *haha*) Also, siehs vielleicht als Kompliment an, dass du nicht oft angemacht wirst: dann strahlst du evtl nur aus "Ich bin was Besonderes und wenn du kein toller Hecht bist, brauchst du gar nicht erst anzukommen" :D |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Ich werde eigentlich auch nicht oft von nüchternen Typen angesprochen ;)
In den letzten Wochen aber immerhin zwei mal - einmal wurde ich zum gemeinsamen Fußballschauen eingeladen, ein anderes Mal auf einen Kaffee. Ich denke wirklich, dass es damit zusammenhängt, dass ich 10Kilo abgenommen habe. Entweder hat sich meine Ausstrahlung (und mein Selbstbewusstsein) sehr verbessert, oder ich sehe wirklich besser aus ;) |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
@myrie
Na klar wird sich deine Ausstrahlung verbessert haben. Du fühlst dich jetzt bestimmt viel wohler in deiner Haut oder? Bei mir wars genauso, ich habe 2007 auch ca. 10 Kilo abgenommen und wurde vorher auch nie von Typen angesprochen, danach aber umso mehr ![]() Jetzt habe ich schon seit 2 Jahren einen Freund und bin meistens mit ihm und seinen Freunden unterwegs, dann werde ich eigntlich nicht angesprochen. Wenn ich aber mit meine Mädles weg gehen, dann schon öfters, manchmal auch von Nüchternen ![]() Aufdringliche Typen hasse ich total, denen schenke ich dann null Aufmerksamkeit. Gruß caroleina |
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Werde eher selten von Typen angesprochen. Klar gibt es viele die mich versuchen anzumachen, aber die machen das eh bei jeder Frau...also nicht wirklich ernst zu nehmen.
Ist aber auch schon mal vorgekommen das mich gerade mehrere angesprochen haben...irgenwie verteilt sich das bei mir nicht so gut ![]() |
||