|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Diäten, Gewichtsprobleme und andere Sorgen
Hallo zusammen,
gerne würde ich von euch wissen wie ihr die lästigen Kilos bekämpft? Was tut ihr um wieder in ein paar Monaten in euren Bikini zu passen? Gibt es eine Diät, die schnell funktioniert? Was macht ihr, wenn ihr Frust habt? Bei mir ist es so, dass ich 15 Kg. abnehmen will, aber irgendwie den Dreh nicht finde. Ich fange immer an, ziehe es eine Woche durch, habe auch Erfolg, aber werde trotzdem wieder rückfällig, was das Essen angeht. Ich fühle mich aber in mir selber nicht wohl. Das Schlimme ist, dass ich mich selbst dafür "hasse" wie ich derzeit aussehe. Ich passe auch kaum noch in meine Klamotten, kaufe aber aus Prinzip nichts größeres. Ich möchte wieder schlank sein bis zum Sommer bzw. eigentlich möchte ich meine 15 Kg. bis Anfang Juni runter haben. Helft mir bitte! Gebt mir Ratschläge wie ihr das schafft oder geschafft habt! Danke schon mal im Voraus ![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
ich versuche mich jetzt einigermaßen gesund zu ernähren, abends kaum kohlenhydrate zu essen und so am tag 2 liter wasser zu trinken und ab und zu sit ups etc. zu machen. oh und viel fahrrad fahren. bis sommer hätt ich am liebsten 6 kg runter. ansonsten geh ich nur ganz selten ins schwimmbad und das wär echt blöd.
|
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
ich habe eher das gegenteil und versuche mit mühe und not ein paar kilos zu zunehmen!
kann eure sorgen aber doch irgendwie verstehen! aber vielleicht bin ich ja ein kleiner trost denn ich wünschte ich hätte ein paar kilos mehr!! ![]() |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
lady-croft kannst gerne was vonmir haben, ich habe zwar in den letzten Monaten 50 Kilo abgenommen habe aber meiner Meinung nach immer noch zu viel auf die Rippen...
Diesen Erfolg habe ich aber leider nicht mit Sport und gesunder Ernährung erhalten sondern sehr ungesund... ich habe nichts mehr gegessen bzw nur einen Toast am Tag... mehr nicht... dachte das ein riesiger Jojo-effekt nicht lange auf sich warten lässt aber zum Glück diesmal nicht... dennoch muss noch mehr runter nur es geht einfach nichts mehr... seit Wochen bleibt das Gewicht so wie es ist... weiß da jemand was ich machen kann das die Pfunde weiter purzeln??? |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
hmm .....
ich weis nicht ob es so gut ist wenn du so wenig isst! kann zwar beim abnehmen nicht mit reden aber könnte mir vorstellen das dein Körper irgendwann einmal nicht so weiter machen kann und darauf reagiert! das dein Gewicht irgendwann stockt ist bei mir auch so gewesen (nur anderst herum ) und ich kenne es von einigen Freundinnen!nach einer weile ging es dann weiter! |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich lese im Mom. ein Buch das meine ganze Einstellung was Essen betrifft ändert.
-> Lizenz zum Essen: Warum Ihr Gewicht mehr mit Stress zu tun hat, als mit dem, was Sie essen voll toll. und steht drinnen das wenn man sich selber ok findet wie man ist nimmt man praktisch von alleine ab. Ich muss gleich sagen das ich dies noch nicht geschafft habe aber ich hab das Buch auch erst seit 2 Wochen. Aber ich dachte mir das dieser Tipp. vllt hilft ; ) |
||
|
|
9 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Ich hab seit meiner Kindheit starke Gewichtsprobleme und hab jetzt endlich scheinbar die Kurve gekriegt. Ich habe meine Ernährung umgestellt und mache 5mal die Woche Sport (Jogging oder Radfahren).
In den letzten drei Wochen habe ich 8 Kilo abgenommen (muss zwar noch ganz schön was runter, aber es wird schon ;), aber ich hungere deswegen nicht, sondern halte mich nur an einfache Regeln: 1. feste Mahlzeiten, zwischendurch höchstens, wenns nicht anders geht, fettarmen Joghurt oder Obst 2. keine Kohlenhydrate mehr am Abend, nach 5Uhr nichts mehr essen 3. viel trinken, möglichst nichts anderes als Wasser bzw. ungesüßten Tee 4. viel Gemüse, lieber Geflügel als Schweinefleisch, wenig Fett usw. Aber ich bin zurzeit echt happy, weil ich mich nicht erinnern kann, wann ich zuletzt so "wenig" gewogen habe, wie jetzt ;) Mir ist sogar mein Dirndl zu weit geworden, das hab ich seit ich 13 bin! (Also vier Jahre her...) |
||