Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Psychologie & Gesundheit

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 01.08.2010, 20:51 31 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Shortcut94
Hey du abnehmwillige,

also dass du dich nicht mehr wohl in deiner Haut fühlst kann ich verstehen.
mir hilft immer Sport ganz gut...dann steigert sich dein selbstwertgefühl, die glückshormone kommen und wenn du es regelmäßig machst, dann kommt dein körper auch wieder in form

ab und zu mal was gesundes ist natürlich super...steiger dich von tag zu tag.lass das weißbrot weg, iss mal eine möhre mehr und auf 8gläser wasser solltest du auch nicht verzichten. davon profitiert deine haut auch.

ich wünsche dir viel glück
Alt 04.08.2010, 10:51 32 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Yolli85
Atkins und Sport
ich würde gerne noch diese Woche 3 kg abnehmen, bevor ich in den Urlaub fahre, und habe gehört dass dieAtkins Diäte ganz gute Resultate hat. Hat sie jemand hier probiert? Ich habe im Internet gelesen dass man bei dieser Diäte auf Kohlenhydrate verzichtet, aber protein- und fetthaltige Nahrungsmittel kann man wie viel man will essen....Ich will dazu noch 30 min täglich auf der Laufband joggen.
Wie gesagt, will ich schnell abnehmen, also muss diese Woche hardcore sein! Ich mache mir Sorgen dass diese strenge Diäte unerwartete Nebeneffekte haben kann, weill ich allerlei negative Reviews im Internet gelesen habe. Was meint ihr dazu?
Hattet ihr gute oder schleche Erfahrungen mit Dr. Atkins?
Alt 04.08.2010, 11:21 33 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Anna1508
Atkins
Eigentlich würde ich dir Atkins abraten. Ich habe sie 2-3 Wochen gehalten, habe tatsächlich abgenommen aber dafür Nierensteine gekriegt!!!!! Es hängt natürlich vom Organismus ab, aber das Risiko würde ich für rin paar Kilos nicht (wieder) eingehen!

Viel Glück!
Alt 04.08.2010, 12:11 34 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Solche Diäten bringen immer irgendwann den Jojo-Effekt oder gesundheitliche Probleme.
Gesunde ausgewogene Ernährung und auch nur soviel essen bis man satt ist dann pruzeln die Pfunde schon. Mit zusätzlichen Sport noch besser. Und trinken, trinken und nochmals trinken denn das entgiftet und schwemmt den Dreck raus.

Ich selbst esse seit 2 Wochen wirklich nur nach Hungergefühl (was sich in letzter Zeit nur einmal am Tag meldet ) und mache momentan nicht so viel Sport wie sonst (Pferd krank also können wir nur spazieren gehen und leicht joggen) und trinke generell meine 2 Liter am Tag. Und *schwups* ich bin mittlerweile 6 Kilo leichter.

Zudem habe ich mich von meinen Dickmachern wie Nutella getrennt und vermiss es ichtmal mehr. Seit ich eher Marmelade und Honig esse, esse ich auch wirklich nur ein Brot, früher gerne mal noch ein zweites/drittes weils ja so süß und schokoladig war.

Dafür gönne ich mir mal gerne am WE ne Kleinigkeit.
Alt 05.08.2010, 11:46 35 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Yolli85
Wow....glückwunsch für die 6 kilos in 2 Wochen.... das geht bei mich sicher nicht so schnell und nur ein mal am Tag essen ist auch eher unwahrscheinlich...
Alt 05.08.2010, 13:00 36 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Zitat:
Zitat von Yolli85 Beitrag anzeigen
Wow....glückwunsch für die 6 kilos in 2 Wochen.... das geht bei mich sicher nicht so schnell und nur ein mal am Tag essen ist auch eher unwahrscheinlich...
Danke wobei ich darüber nichtmal so glücklich bin (war eigentlich auch mit den paar Kilos zu viel zu frieden) weils einfach nicht gut für den Körper ist.
Alt 16.08.2010, 20:06 37 (permalink)  

Jolie-Babe
Hey!

Also ich mache momentan auch noch Diät.
Bei mir hat wirklich am besten die ernährungsumstellung geholfen.
morgens nur ein halbes brot, mittags gemüse und kartoffeln bzw. nudeln und abends apfel, möhren oder einen fettarmen joghurt.
ich versuche dazu auch noch sport zu treiben, möglichst 5x die woche.
entweder laufen, stepper oder fahrrad fahren.
klappt mangels motivation allerdings auch nicht immer
süßigkeiten, cappuccino, nachtisch oder kuchen lasse ich ganz weg. an süßem esse ich eigentlich nur jeden morgen marmelade aufs brot.
habe bis jetzt 42 kilo abgenommen, hab aber bis zu meinem wunschgewicht noch ein paar kilos vor mir.
Alt 08.09.2010, 10:37 38 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von truth82
hilfe!!!!!
hey,
hier sind ja ganz schön viele ratschläge zusammen gekommen und das ist echt super.
ich versuche jetzt zum xten-mal abzunehmen. seit montag habe ich meine ernährung umgestellt und mache sport. am montag war ich joggen und gestern war ich zweimal joggen und heute morgen war ich auch schon im wald. naja, am montag habe ich 81.8 kg. gewogen und heute morgen stand ich bei 80.6 kg. ihr werdet sagen, dass das doch schon mal ein erfolg ist, aber das ist es für mich nicht, da ich schon so oft bei 80, irgendwas stand. ein erfolg ist es für mich erst dann, wenn ich bei 78, 77 oder 76 kg. angelangt bin.

ich habe jetzt ein ganz großes problem. ich habe nächsten mittwoch einen ganz, ganz wichtigen termin und muss bis dahin die kilos runter haben. ich möchte auf 69 kg. runterkommen. gut, dass ich das bis mittwoch nicht schaffe, ist mir auch klar, aber wie kann ich es bis dahin schaffen auf zumindest 75 oder 74 kg. zu kommen??? jojo effekt etc ist mir egal, ich muss nur auf das gewicht kommen in einer woche.

ich weiß, dass man 20 kg. in 4 wochen abnehmen kann. kein scherz! der lebesgefährte meiner mutter hat vor 30 jahren auch mal abnehmen müssen und hat in 4 wochen 20 kg. abgenommen und jetzt ist der richtig schlank. er hält das gewicht. er ist zweimal täglich zum sport gegangen und hat nur 1000 kcal gegessen. ich habe das auch mal so gemacht wie er und es hat geklappt, aber ich habe 3 monate gebraucht. jeder körper reagiert eben anders und ich muss bis nächsten mittwoch noch 5-6 kg. abnehmen.

bitte helft mir irgendwie und bitte nur ernstgemeinte ratschläge.

danke..
Alt 18.09.2010, 20:19 39 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Lily87
20kg in 4 wochen?wenn du so schnell abnimmst ist dein stoffwechsel total kaputt und du schlägst dich dein ganzes leben mit jojoeffekt rum...
Alt 10.10.2010, 17:26 40 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von xXchiqua123
Hi Kann nur die Schlank-im-Schlaf-Diät UND wichtig ! regelmäßig Sport empfehlen.
Viel Erfolg, wenn du noch fragen dazu hast kannst du gerne schreiben, bis dann lg Sarah

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt mazine SChokoLadeee pia38 AnkaR QueenOfTheStoneage Babyfacepuma Riddler Knutti Bumpi