|
|
21 (permalink) |
|
|
|
Hey, möchte mich kurz auch zu diesen Thema aussern.
Hey, muss mich auch mal zu diesen Thema äußern. Bin zwar nicht selbst nicht so stark mit diesen Thema betroffen kann es aber sehr gut verstehen da meine kleine Schwester (19 Jahre) damit betroffen ist und sie mich um Hilfe gebeten hat. Meine Schwester ist ca. 165 Groß und wog zu den Zeitpunkt um die 80 Kilogramm, als sie mich bat ihr zu helfen. Ich hatte mitbekommen das sie wegen ihres Gewichtes sogar Gedist wurde. Ich weiß auch das sie mehrmals eine Diät angefangen hat, leider mit nur oder keinen Erfolg. Hab sie dann ermutigt mit mir drei mal in der Woche zu Inlaiden. Denn Bewegung ist ja gesund, doch den durchschlagenden Erfolg konnten wir auch nicht erziehlen. Hab mich dann im Internet schlau gemacht und bin auf diese Seite gestoßen:<a href="Der wahre Grund, warum Du fett bist..." target="_top">Click Here!</a> Schaut es euch ein mal an, kann nur sagen, dass das Video das ich ihr dann zum Geburtstag geschenkt habe auch dazu beigetragen hat dass sie 8 Kilo abgenommen hat. Ich bin stolz auf sie und ich brauch sie auch nicht mehr zum Inlainern überreden, dass ist jetzt Selbstverständlich für Sie. ![]() |
||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
Hey Laurinella, bist nicht begeistert von den Video, Ja Ok respektier deine Meinung, obwohl ich sagen muss das sich das Essverhalten bzw. die Einstellung zum Gesunden essen und zum " Sport " meiner Schwester sich verändert hat, glaube vielleicht schon dass das Video etwas dazu beigetragen hat. ![]() |
||
|
|
26 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Bin neu hier. ein paar Fragen hab ich- also diese "Tabletten" kann mann anfangen und aufhoeren wann mann will? Es gibt keine bestimmte zeit an die mann sich halten muss? Und wo bekommt mann so was? danke! |
|||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Ich nehme an, dass du Liposinol Tabletten meinst: klar kannst du sie nehmen oder damit aufhören, wann immer du willst. Die Frage ist aber, ob es nicht besser ist, wenn du doch einige Zeit lang die regelmäßig nimmst, um zu sehen, ob sie was bringen.
|
||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
Ich bin schon immer etwas dicker gewesen.Seit einem Jahr versuche ich intensiv abzu nehemen. ich habe auch schon veil probiert..verschiedene diäten, abends keien kohlenhydtrate mehr,viel Sport (2-3Woche)... bei mir hat auch nichts gebracht. selbst meien fitnesstrainer und ärzte wissen nicht woran das liegt. ich habe ihnen natürlich auch erzählt "wenn ich mal gesündigt habe "
Im moment bin ich an diesem punkt angelangt bei dem ich mich zwischen 2 möglichkeiten entscheiden muss: 1.jeden tag nach dem aufstehen joggen 2. versuchen mich in meinem eigenen körper wohl zu fühlen, keine kalorien zu zählen (ohne pausenlos süsses zu essen) und mich um andere dinge mehr kümmern... ich versuche gerade beide möglichkeiten auszuprobieren und herauszufinden, was mich glücklich macht. |
||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
Mimi1508, ich finde ständig Kalorien zählen zerstört jedem auf Dauer die Lebensfreude. Sport machen schadet sowieso nicht, weil es ja auch der Gesunderhaltung und nicht nur dem Aussehen dient. Jeden Tag joggen würde ich auch nicht schaffen, glaube ich, aber ich reite 3 Mal die Woche und machen sonst auch noch allerlei Sport. Das hilft auf Dauer schon, einfach Freude an der Bewegung und bewusster Umgang mit dem Körper - ist irgendwie befriedigender als Kalorien zählen, finde ich.
Beim Essen achte ich darauf, dass ich bei zwei Alternativen immer die gesündere wähle aber auch ich "sündige" natürlich ab und zu. So habe ich geschafft ein bisschen was abzunehmen und auch mein Gewicht zu halten. Vor allem der Sport tut für die "Straffheit" gut, damit nicht alles zu sehr wabbelt ;) Gewicht effektiv in Zahlen verliert man durch Sport meiner Erfahrung nach eher weniger! |
||
|
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
|
|||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
Abnehmen für die Bikini-Figur
Ich habe jedes Jahr wieder das gleiche Problem, weil ich mir über den Winter Speck angefressen habe.
Meine Lösung seit einiger Zeit das "10-Wochen Intensivprogramm für schnelle Erfolge" von Doris Franke. Das ist eine Ernährungsumstellung mit dem Ziel auf gesunde Art und Weise langfristig schlank zu werden bzw. zu bleiben. Und das Wichtigste für mich dabei: ich darf sogar Süßigkeiten und meine Lieblingsessen essen. Du findest das Programm auf www.abnehm-shop.eu Viel Erfolg |
||

Hey, muss mich auch mal zu diesen Thema äußern. 

Linear-Darstellung