Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Psychologie & Gesundheit

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 25.05.2010, 09:12 11 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von meikiui
Auch ich kämpfe immer wieder mit Gewichtsproblemen. Als erfolgreich hat sich bei mir aber herausgestellt:

- regelmäßiger Sport (2-3 mal die Woche joggen)
- keine Kohlenhydrate am Abend mehr

Ich lese viel auf verschiedenen Ernährungsportalen, außerdem vergleiche ich meine Lebensmittel auch immer mit einer Kalorientabelle um so richtig abnehmen zu können.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
Alt 13.06.2010, 12:39 12 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von cocoloca
Hallo,

ich beschäftige mich mit dem Thema seit ich 15 Jahre bin
und hoffe das ich dir helfen kann.
Ich habe auch immer versucht irgendwie abzunehmen,
als erstes musst du deine Blutgruppe wissen danach kannst du dann gucken was dein Körper überhaupt verträgt ich darf z.B. keine Kohlenhydrate essen.
Um erstmal den Anfang zumachen fange an richtig 5 Tage zu fasten und sag dir du machst das um Gifte loszuwerden nicht um abzunehmen sonst gerätst du unter Druck.
in den 5 Tagen nimmst du keine Ahnung 3-5 kg ab natürlich leih dir ein Buch aus damit du nach dem fasten nicht gleich wieder zu nimmst fange langsam an zu essen.
Das ist das wichtigste.

Ich könnte noch so viel schreiben aber du kannst mich ja fragen wen du noch etwas wissen willst.

Gruß
Alt 13.06.2010, 12:52 13 (permalink)  

Jolie-Queen
Wieso schaffst du es immer nur ne Woche deinen Diätplan einzuhalten, wenn du siehst, dass du dabei abnimmst und du dich selbst wegen deines Aussehen hasst?
Find ich irgendwie unbegreiflich......dann musst du mal mit ein bisschne mehr Biss an die Sache rangehen.
ansonsten ein paar Tipps:
-viel Bewegung....egal wie du dich bewegst...hauptsache oft und regelmäßig
-morgens viel essen
-abends keine Kohlenhydrate (also Kartoffeln, Brot usw.) und wenig essen
-Kartoffeln sind sowieso nicht förderlich bei einer Diät
-Weißmehl mit Vollkornmehl ersetzen und anstatt Schokolade Gummisachen essen
und viel trinken!
-dich selbst hübsch und attraktiv finden......dann bringt das auch was
Alt 14.06.2010, 08:58 14 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Himbeerjoghurt
Manche haben echt merkwürdige Methoden. Meine wichtigsten Punkte:
+Hungern bringt gar nichts!
+regelmäßig Sport machen
+viel Wasser trinken
+Süßigkeiten reduzieren, Obst stattdessen essen
+nach 18:00 gar nichts mehr essen
+vor dem Essen 1 großes Glas Wasser trinken, gründlich kauen und langsam essen
+sich regelmäßig mit etwas, was man gerne essen würde belohnen - das hält bei Laune!
+Wenn man doch mal zu viel gegessen hat zb. sowas wie Liposinol nehmen
+und wie wouuum gesagt hat: Liebe dich selbst ;)
Alt 20.06.2010, 19:32 15 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Saratustra
Achso, muss man das Liposinol nicht regelmäßig nehmen, nur wenn man echt zu viel gegessen hat?
Alt 21.06.2010, 08:47 16 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Himbeerjoghurt
Das kommt darauf an, was du erreichen möchtest. Wenn du abnehmen möchtest nimmst du es regelmäßig, nach jeder Hauptmahlzeit. Ich persönlich nehms im Moment fast nur, wenn ich entweder zu viel oder zu fett/süß gegessen habe - weil eben 1/3 der aufgenommenen Fette gebunden wird.
Alt 21.06.2010, 09:20 17 (permalink)  

Jolie-Lady
Also ich hab letztes Jahr etwa 6 kg abgenommen und das seitdem auch etwa gehalten. Ich hab einfach nur Kalorien gezählt. Als ich abnehmen wollte habe ich 1.000 am Tag zu mir genommen, als ich mein Wunschgewicht erreicht hatte etwa 1.500. Außerdem war ich fast täglich, also sofern es möglich war, etwa 30 Minuten auf dem Crosstrainer im Fitnesstudio. Das hat alles ganz gut funktioniert, als ich die Erfolge auf der Waage gesehen habe, hat mich das zum weitermachen motiviert.
Alt 25.06.2010, 11:27 18 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Saratustra
Zitat:
Zitat von Himbeerjoghurt Beitrag anzeigen
Das kommt darauf an, was du erreichen möchtest. Wenn du abnehmen möchtest nimmst du es regelmäßig, nach jeder Hauptmahlzeit. Ich persönlich nehms im Moment fast nur, wenn ich entweder zu viel oder zu fett/süß gegessen habe - weil eben 1/3 der aufgenommenen Fette gebunden wird.
Hm, klingt eigentlich vernünftig. Wusste nicht, dass das auch zum Gesicht HALTEN gedacht ist.
Alt 28.06.2010, 14:47 19 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von LilaKokos
ich versuche jetzt so abzunehmen:
1. keine festgelegten verbote. egal ob ich dieses zeug auch sonst nicht esse, wenn ich mir verbotene sachen aufschreibe, esse ich sie früher oder später!
2.getränke: tee, kaffee mit etwas milch, wasser, cola light. sonst nichts! (zumindest in der regel)
3. möglichst keine süßigkeiten, kuchen, etc. meistens ist es nämlich so, dass ich dann den ganzen tag nur futter, wenn ich dann etwas davon gegessen habe.
4. sport. ich fahr jetzt immer mit dem fahrrad zur arbeit.
5. essen, wenn man hunger hat, aufhören, wenn man satt ist!

gut, allzu schnell nimmt man damit nicht ab, aber da ich unteres normalgewicht habe (56 kg, 165), ist das auch kein wunder. aber wenigstens kann ich mein gewicht halten. das höchste bei mir waren 58,6 kg.
Alt 28.06.2010, 15:57 20 (permalink)  

Jolie-Princess
@shripm: toll, ich gratuliere dir. 6 kilo sind wirklich viel.

Leider glaube ich aber, dass nur die wenigstens so eisernen Wille haben und doch oft sündigen. Ich gehöre auch zu dieser Gruppe und nehme auch deshalb auch hin und wieder Liposinol – eben nach dem Sündigen.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt the_walking_disaster Laylaa0603 Juli_Blume Sol ShortyMcKurz lollipop95 Seelyna Gina1284 KariKari