Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Psychologie & Gesundheit

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 14.12.2009, 10:21 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Lippen-Herpes-Pflaster
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch auch ab und an Last mit Herpes? Alle schwärmen so von diesen Herpes-Pflastern. Um Geld zu sparen kaufte ich mir diese von Hansaplast. Sehen genau so
aus wie die von Compeed. Also echt, bin ich zu doof für die Dinger? Klar, die Lippen müssen
trocken sein. Habe sie sogar heute morgen trocken geföhnt (supi, dann waren die Lippen aber echt furztrocken..), das Pflaster drauf. Hält jetzt nicht mal 3 Stunden. Soll aber doch tagsüber halten, abends für nachts dann wieder ein neues Pflaster nehmen.......Das Gefühl
ist ganz gut, weil der Herpes nicht so zieht. Aber ein halbklebendes Pflaster ist so, als wenn man ständig Essensreste am Mund hängen hätte.....Mache ich was falsch, oder halten die Dinger einfach wirklich nicht sehr lange?
Alt 16.12.2009, 07:28 2 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Elexz
also diese compeed teile halten zumindest bei mir 1-2 Tage, auch beim essen und trinken und schlafen. man muss nur aufpassen das man es richtig aufklebt weil es sonst die ganze Zeit nervt und man es dann eh vorzeitig abzieht
Alt 06.01.2010, 15:22 3 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von scholli555
Also ich find die von Hansaplast garnicht billiger.
Fängt zwar ungefähr gleich an, aber von den compeed Teilen kriegst Du mehr Herpespflaster fürs annähernd gleiche Geld. Und wenn die dann auch noch besser halten...
Vergleich mal Hansaplast und Compeed hier.
Alt 24.02.2010, 09:12 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von eLaa3
eLaa3 eine Nachricht über MSN schicken
also meine schwester benutzt immer das von compeed.. und es haltet bei ihr wunderbar..
man sieht es dann auch nicht mehr.. was anderes hat sie noch nicht ausprobiert..
wenn das von hansaplast nicht hält, dann kauf dir einfach die von compeed, weil die sind wirklich besser..

am ende kannst du ja dann selber entscheiden, welche dir lieber sind, und ob es das geld wert ist, dass du die von compeed kaufst!
Alt 26.02.2010, 11:17 5 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von --kati76--
Also ich hatte auch mal die Compeed-Pflaster versucht. Die halten auch sehr gut. So gut, dass ich mir immer Kruste oder bisschen Haut beim Entfernen abgerissen habe...
Bin deshalb wieder auf eine Salbe umgestiegen. Ich verwende jetzt immer Fucidine. Das hilft super.
Alt 04.11.2011, 21:27 6 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Minni12
Hallo, also die Pflaster haben nicht wirklich bei mir geholfen. Fühlte sich auch immer irgendwie fremd an. Habe mir letzten Montat einen Herpotherm bestellt. Habe ihn zwar bisher nur ein Mal gebraucht ( zum Glück ) , war aber echt beeindruckt. Als ich merkte das es kribbelt, habe ich den....mit etwas Überwindung.... direkt raufgehalten. So ein Herpotherm wird nämlich verdammt heiß.....und schwups - das Kibbeln war weg. Ich war so super glücklich, denn ich bin am nächsten Tag mit Freunden weggefahren. Ich kann den Herpotherm nur weiterempfehlen. Auf der Seite Home: Herpotherm gegen Herpes gegen Lippenherpes und Genital Herpes der Lippenstift findet man alles Wichtige.

Bis bald

Alt 21.11.2011, 01:56 7 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von AngeloB
Ein Geheimrezept: Wenn es anfängt zu ziehen in der Lippe und die Bläschen sich ankündigen einen Tropfen Honig drauf. Die Blasen wachsen nicht weiter und entwickeln sich sofort wieder zurück. Und so ein Tropfen Honig sieht man nicht im Gegensatz zu einem Pflaster auf dem Mund...
Für Livewetten im Web kann man eigentlich auf diesen Guide nicht verzichten!
Alt 05.12.2011, 09:24 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Helfen diese Pflaster wirklich so gut?
Ich habe öfter damit zu tun und würde die beim nächsten Mal auch gern ausprobieren.
Doch siehe dir bitte mal Hausmittel / Hausmittelchen und Heilmittel aus der Naturapotheke an
Alt 06.12.2011, 11:20 9 (permalink)  

Jolie-Lady
Hallo,
Also Lippenherbespflaster habe ich noch nicht ausprobiert, ich habe immer Acic aus der Apotheke die hilft immer sehr gut
Alt 15.12.2011, 13:09 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von MissSilke
In einem Gesundheits-Shop glaube ich dass du einen findest der etwas länger hält. Bei mir ist der Herpes in 3 Tagen vergangen ..

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt coffeefortakeaway Igor11 Lillypad Jacquie Goldsternchen MisraCeva mondkaelbchen Pauline54 cherry-nana