|
|
12 (permalink) |
|
|
|
brauchst doch nicht rotwerden xD gibts keinen grund zu =)
danke ;) find deine einstellung auch cool, weil irgendwie ergänzen wir uns hier sehr gut und teilen oft gemeinsame ratschläge und etc ;) weißt was ich mein ^^ |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Also mir gehts ungefähr genauso. Als ich auf die weiterführende Schule gekommen bin hatte ich gleich einen unfall, so das ich 1 Monat nicht in der Schule war. Da hatten sich schon alle miteinander angefreundet und kannten sich alle und ich war sozusagen ein einzelgänger. Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Clique aus 5 Leuten, aber wir hatten uns alle verstritten und 2 haben die Schule gewechselt. Ich hab nur eine freundin in meiner Schule, was auch gut ist, denn sie ist total lieb und hört immer zu. Aber inzwischen ist sie mit eines der beliebtesten mädchen an der Schule und wird dauernd irgendo auf Partys eingeladen. Sie fragt mich auch oft ob ich mitwill aber wenn ich mitkomme fühle ich mich wie das dritte rad am wagen, weil alle sich kennen und ich irgendwie mit keinem was zu reden habe. Und wenn sie mich in einen kleinen kreis mitmimmt also so 4 oder 5 personnen kann ich schon offener sein, aber die finden mich alle komisch und kindisch, weil ich halt wenige kenne und nicht auf partys gehe. Und wenn ich das herausgefunden habe (sowas kriegt man schnell mit, das spricht sich rum) bin ich plötzlich total verklemmt, weil ich ja weiß das die mich nicht mögen.Das ist irgendwie voll der teufelskreis. Aber ich hab mich aufgeraft und hab mir ein Hobby gesucht (tanzen). da war ich erst auch ganz ruhig und schüchtern aber ich hab mich mit einer so gut angefreundet, das wir uns ab und zu auch mal privat treffen. Dann hab ich mir ein 2. Hobby gesucht und da war ich schon viel relaxter, weil ich mir gedacht hab dass ich ja einfach aufhören kann wenn die blöd sind. Liebe grüße |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
also mir gehts auch fast so.
ich bin jetzt auf einer weiterführenden schule und habe dort bis jetzt keine freunde gefunden :(. ich bin schüchtern und ruhig gegenüber fremden menschen und bekannten. mein problem ist es, dass ich nie weiß was ich sagen soll. aber auch, dass ich denke, dass mich vielleicht der nicht mag. ich hab immer so das gefühl und denke dass der mich hässlich oder so findet. ich hab zwar 2 freundinnen, die sehe ich aber ganz selten, weil sie arbeiten und nicht in meinem ort wohnen. ich bin auch mitglied in einem verein, versteh mich auch gut mit den anderen, aber so richtige freunde habe ich dort nicht. weiß jemand was ich mit denen reden kann? oder kann mir jemand tipps geben? am wochenende bin ich immer traurig, weil ich immer zu hause alleine sitze und ich weine auch ab und zu. ich hoffe ihr könnt mir helfen!! lg ![]() |
||

Also mir gehts ungefähr genauso. Als ich auf die weiterführende Schule gekommen bin hatte ich gleich einen unfall, so das ich 1 Monat nicht in der Schule war. Da hatten sich schon alle miteinander angefreundet und kannten sich alle und ich war sozusagen ein einzelgänger. Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Clique aus 5 Leuten, aber wir hatten uns alle verstritten und 2 haben die Schule gewechselt. Ich hab nur eine freundin in meiner Schule, was auch gut ist, denn sie ist total lieb und hört immer zu. Aber inzwischen ist sie mit eines der beliebtesten mädchen an der Schule und wird dauernd irgendo auf Partys eingeladen. Sie fragt mich auch oft ob ich mitwill aber wenn ich mitkomme fühle ich mich wie das dritte rad am wagen, weil alle sich kennen und ich irgendwie mit keinem was zu reden habe. Und wenn sie mich in einen kleinen kreis mitmimmt also so 4 oder 5 personnen kann ich schon offener sein, aber die finden mich alle komisch und kindisch, weil ich halt wenige kenne und nicht auf partys gehe. Und wenn ich das herausgefunden habe (sowas kriegt man schnell mit, das spricht sich rum) bin ich plötzlich total verklemmt, weil ich ja weiß das die mich nicht mögen.