|
|
2 (permalink) |
|
|
|
ich trinke auch viel kaffee! früher nie und fand ihn immer eklig...aber dann als ich meine ausbildung begann und die kaffee maschine ganz in meiner nähe, hab ichs mir angewöhnt!
seit dem trink ich mind. 4 Tassen am tag, manchmal mehr, manchmal auch weniger...aber wie meine mutter es macht, abends noch einen zu trinken, paar stunden vor den schlafen gehen, könnt ich nicht |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
ich trinke auch sehr viel kaffee
morgens brauch ich einfach ein kleines fläschchen müllermilch coffee und tagsüber manchmal auch 3-4 tassen und wenn ich gerade mal zu viel geld habe gehe ich auch liebend gern zu starbucks der toffee nut latte aus der winter "kollektion" ist einfach nur genial ![]() |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Ich zähle nicht mehr in Tassen sondern Kannen...
bei uns werden täglich min. 5 Kannen Kaffee gekocht... Wir sind die totalen Kaffee-junkies ... Ich trink jede Form... Latte , Cappu , Espresso ... etc ... |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Kaffee ist gleich Leben
Ja, ich bin ein Kaffeefreak!!! Aber nicht mehr den Kaffee aus der normalen Kaffeemaschine. Ich liebe meinen Pad-Kaffee. Mittlerweile mit der Petra-Padmaschine. Das ist morgens einfach mein Highlight eine große Tasse heißen Kaffee mit viel Schaum oben drauf. Aber ansonsten liebe auch Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso........5 Tassen trinke ich über
den Tag verteilt, würde auch mehr, allerdings denke ich, mehr wird ungesund. Trinke noch grünen Tee. Das sollte als Putsch für den Tag genügen ![]() |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Yep, ich trinke auch recht viel Kaffee. Ich bin in letzter Zeit wieder auf den guten alten Filterkaffee gekommen, der mir allerdings nur frisch (nicht warmgehalten auf der Platte oder in einer Thermoskanne) Ich filtere mir einzelne Tassen mit einem kleinen Melitta Porzellan Filter. Heute hatte ich allerdings keine Filtertüten mehr, da hab ich mir dann einen Americano gebraut. Mit so ner kleinen Espressokanne für die Herdplatte und heißem Wasser. Da kommt dann auch Zucker rein. Im Gegensatz zum Filterkaffee.
|
||

seit dem trink ich mind. 4 Tassen am tag, manchmal mehr, manchmal auch weniger...