Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Psychologie & Gesundheit

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 17.11.2009, 16:56 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Sara89
Kaffee,Kaffee und noch mals Kaffee
Wer hat von euch allen auch ne sozusagen ne Kaffeesucht?
Alt 18.11.2009, 10:57 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
ich trinke auch viel kaffee! früher nie und fand ihn immer eklig...aber dann als ich meine ausbildung begann und die kaffee maschine ganz in meiner nähe, hab ichs mir angewöhnt! seit dem trink ich mind. 4 Tassen am tag, manchmal mehr, manchmal auch weniger...
aber wie meine mutter es macht, abends noch einen zu trinken, paar stunden vor den schlafen gehen, könnt ich nicht
Alt 19.11.2009, 15:19 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von neaggy
Ich bin auch zu'nem richtigen Kaffee-Freak mutiert seit ich mir eine Nescafe Dolche Gusto Maschine zugelegt hab... Latte Macchiato, Cappuccino, espresso, Ice-Cappuccino!!!! leckerschmecker
Alt 28.11.2009, 21:33 4 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von meeelmeeeelmeeel
ich trinke auch sehr viel kaffee
morgens brauch ich einfach ein kleines fläschchen müllermilch coffee und tagsüber manchmal auch 3-4 tassen
und wenn ich gerade mal zu viel geld habe gehe ich auch liebend gern zu starbucks
der toffee nut latte aus der winter "kollektion" ist einfach nur genial
Alt 28.11.2009, 21:40 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von pralinchen115
mittlerweile komme ich gar nicht mehr ohne kaffe aus. 5-6 tassen könnens am tag schon mal am werden. wollte mal einen tag ohne kaffe schaffen und bin tatsächlich mitten im unterricht eingeschlafen.
Alt 29.11.2009, 10:20 6 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken Kati81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich zähle nicht mehr in Tassen sondern Kannen...
bei uns werden täglich min. 5 Kannen Kaffee gekocht...

Wir sind die totalen Kaffee-junkies ...
Ich trink jede Form... Latte , Cappu , Espresso ... etc ...
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 29.11.2009, 13:04 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich mag keinen normalen Kaffee. Aber für Latte Macciato, Cappuccino und Eis- Kaffee bin ich auch zu begeistern.
Alt 29.11.2009, 13:55 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Chaos_Keks
Zitat:
Zitat von Blumarine92 Beitrag anzeigen
Ich mag keinen normalen Kaffee. Aber für Latte Macciato, Cappuccino und Eis- Kaffee bin ich auch zu begeistern.
geht mir genauso...vlt kommt das mit dem normalen kaffee ja noch
Alt 07.12.2009, 16:15 9 (permalink)  

Jolie-Lady
Kaffee ist gleich Leben
Ja, ich bin ein Kaffeefreak!!! Aber nicht mehr den Kaffee aus der normalen Kaffeemaschine. Ich liebe meinen Pad-Kaffee. Mittlerweile mit der Petra-Padmaschine. Das ist morgens einfach mein Highlight eine große Tasse heißen Kaffee mit viel Schaum oben drauf. Aber ansonsten liebe auch Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso........5 Tassen trinke ich über
den Tag verteilt, würde auch mehr, allerdings denke ich, mehr wird ungesund. Trinke noch
grünen Tee. Das sollte als Putsch für den Tag genügen
Alt 14.12.2009, 11:24 10 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von itchycoo
Yep, ich trinke auch recht viel Kaffee. Ich bin in letzter Zeit wieder auf den guten alten Filterkaffee gekommen, der mir allerdings nur frisch (nicht warmgehalten auf der Platte oder in einer Thermoskanne) Ich filtere mir einzelne Tassen mit einem kleinen Melitta Porzellan Filter. Heute hatte ich allerdings keine Filtertüten mehr, da hab ich mir dann einen Americano gebraut. Mit so ner kleinen Espressokanne für die Herdplatte und heißem Wasser. Da kommt dann auch Zucker rein. Im Gegensatz zum Filterkaffee.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt butzele1977 papy90 SweetJackie handballerin89 loki giuliani iri-kiri naztufail LauraLu