|
|
51 (permalink) |
|
|
|
Hallooo :)
Ich liebe Kaffee auch :) Das ganze fing aber an, als ich bei Tchibo gearbeitet habe Naja und jetzt habe ich natürlich eine lilane Cafissimo hier stehen und eine Senseo (die hatte ich vorher :D) Naja ich mache mir jetzt glaube ich nen Eiskaffee mit Vanille/Kirsch Eis und Espresso :D |
||
|
|
54 (permalink) |
|
|
|
hab eine stolze Woche ohne Kaffee ausgehalten bin aber wie ein Zombie rumgelaufen und war zu nichts zu gebrauchen -.- bin grad wieder rückfällig geworden ohne Kaffe gehts leider gar nicht. ich bin echt kaffeesüchtig werde aber meinen Kaffeekonspum von 5 tassen am tag auf 2-3 tassen reduzieren. ich
Kaffee. |
||
|
|
56 (permalink) |
|
|
|
In letzter Zeit habe ich mir auch irgendwie das Kaffee-Trinken angewöhnt.
Ersatzteile Jura Allerdings ist es morgens jetzt meist schon so, dass ich ohne Kaffee kein richtiger Mensch bin und deshalb mein erster Gang meist erstmal zur Kaffeemaschine geht, um wieder fit zu werden. ;p |
||
|
|
57 (permalink) |
|
|
|
Ich trinke Pro Tag immer 2 bis 3 Tassen. Kaffee ist mir wichtiger als Wasser
In einem Shop wo ich vor 3 Wochen tolle Alu Bilderrahmen fand habe ich einen hervorragenden Kaffee Automat enteckt, seitdem gehe ich immer öfter hin einkaufen :D |
||
|
|
58 (permalink) |
|
|
|
Ich trinke unmengen Kaffee. Um halb 6 in der Früh gehts an. Dann auf dem Weg zur Schule hol ich mir von meinem Lieblingskaffee gleich zwei Latte Macchiato zum mitnehmen. Zur Mittagszeit gleich wieder welche. Dann nochmals so um 4, halb 5.
Und da ich in letzer Zeit kaum schlafen kann (was nicht am Kaffee liegt!) kipp ich noch ein paar runter um wenigstens irgendwas machen zu können. Anstatt einfach nur dazu hängen. Und deshalb ein Hoch auf den Kaffee der mich meinen Tag und meine Nacht überleben lässt. |
||

Naja und jetzt habe ich natürlich eine lilane Cafissimo hier stehen und eine Senseo (die hatte ich vorher :D)