|
|
41 (permalink) |
|
|
|
jaaa ich bin auch ein totaler Kaffeefreak, ich würd wahrscheinlich garnicht mehr aufhören hätt ich hier ne maschine stehen xD
bei mir können es auch schon mal mehrere tassen werden, egal zu welcher tageszeit:P von normalen kaffee bis hin zu latte macciato ![]() |
||
|
|
46 (permalink) |
|
|
|
Ich liebe Kaffee :) frisch gekocht mit Milch rein :) yummie
![]() Hab aber auch von meinem Freund eine Dolce Gusto Creativa zu Weihnachten geschenkt bekommen + Halter für die Kapseln (total schön)... Also jetzt gibts natürlich Abwechslung mit Cappuchino, Mocha, Latte Macchiatto usw. :) und immer Sommer kann ich damit sogar Kaltgetränke mit Kaffee machen (: einfach super lecker |
||
|
To be or not to be, that´s the question.
|
|||
|
|
47 (permalink) |
|
|
|
Ja, ich habe Kaffeesucht!
Leider! Bei mir ist es so, dass mir Kaffee sehr gut schmeckt - deswegen habe ich damit auch angefangen. Nun trinke ich 3-4 Tassen pro Tag. Und bei mir muss der Kaffee dabei sehr STRONG sein...... |
||
|
|
48 (permalink) |
|
|
|
Hallo ihr Süßen,
ich liiiiiiiiiiebe Kaffee... allerdings finde ich den aus der Senseomaschine und erst recht den von Starbuck katastrophal... ich habe aber auch das Glück einen Italiener direkt um die Ecke zu haben der den ganzen Tag lang den besten Kaffee anbietet. ![]() |
||