|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Ich mag auch Kaffee sehr, wir haben auch eine Senseo, aber ich mag auch den ganz normalen Filterkaffee. Allerdings hat eine der Vorschreiberinnen recht mit dem Säure-Basen-Haushalt, deshalb gibt es bei mir zur Beruhigung des Magens auch mal Kamillentee.
Leocadia |
||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
ich hatte damals Kaffeesucht, bis zu der Zeit, wenn ich mich entschieden, wieder gesund zu leben. Dann hatte ich Teesucht
![]() =========================== Thomas Sabo Online Shop www.thomassabo.com www.thomassabobuy.com |
||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
ich trinke auch sehr gern kaffee. angefangen hats seit der praxis in meiner krankenschwester ausbildung. und jetzt schmeckt er mir so schrecklich gut! ich trinke am tag so cirka 5 tassen. durchschnittlich. manchmal auch mehr, manchmal auch weniger. manchmal auch 10
aber ich zähl die nicht. und solange meine blutwerte & meine zähne in ordnung sind, werd ichs auch nicht minimieren. |
||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
Student braucht eure Hilfe!!!
Hallo Leute,
hab bezüglich einer Diplomarbeit eine kleine Umfrage entwickelt. Würd mich tierisch freuen wenn ihr sie mir beantwortet. Dauert auch nicht lange:) Ich danke euch Umfrage für eine Diplomarbeit Survey |
||

.