|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Denkst du das...soso...es geht immerhin um Drogen und da reagiert jeder Mensch anders drauf. Und auch wenn man vom Kiffen in der Regel nicht so schnell abhängig wird wie z.B. von Heroin (okay, der Vergleich ist ziemlich krass), können auch Entzugerscheinungen auftreten und auch da kann es dann zu Stimmungsschwankungen kommen.
|
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
die nebenwirkungen von cannabis sind vielseitig zb. von Euphorie, übersteigerte Stimmung bzw. Stimmungswechsel bis zb Konzentrationsstörungen. bei konsum über sehr langen zeitraum kann es auch zum amotivations-syndrom (= "Mir ist alles scheißegal"-Zustand") kommen.
|
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Also so wie das für mich klingt sind das keine "Stimmungsschwankungen". Sie ist einfach Lustlos und das ist schon Typsich für den Längeren Konsum solcher Substanzen. Man hat keinen bock mehr auf nix. Das ihr euch am telefon für sowas verabredet zeigt das sie schon was ändern will aber da macht die Lustlosigkeit ihr einen Strich durch die rechnung ;) ich denke es liegt schon am Kiffen. Versuch sie davon abzulenken aber nicht mit Leistungsaktivitäten! Geh mit ihr ins Kino... was entspanntes. Sport etc ist da eher uneffektiv weil man dazu dann überhauopt keine lust hat.
|
||