|
|
11 (permalink) |
|
|
|
o.O Leitungswasser wird besser kontrolliert als Mineralwasser im Supermarkt. Punkt für Leitungswasser
Das, was das Leitungswasser zu Hause kostet, ist verschwindend gering im Vergleich zum Mineralwasser aus dem Supermarkt. Zwei zu null für Leitungswasser. Mineralwasser in PET-Flaschen hat häufig Spuren von Mineralölen...ist jetzt nicht der Zusatz, den ich mir wünschen würde. Drei zu Null für Leitungswasser. Mineralwasser muss man nach Hause schleppen. Vier zu null für Leitungswasser. Die zugesetzten Mineralstoffe kann der Körper meistens gar nicht aufnehmen...und im Leitungswasser sind auch Mineralstoffe drin.... Könnte ewig so weitermachen...also außer das Leitungswasser schmeckt einem nicht (und viele Tests mit Augenbinde haben ergeben, dass die Leute es eigentlich leckerer fanden als die meisten Wasser in Flaschen), gibt es keinen Grund für Mineralwasser... ![]() |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
aber die mineralwasserkontrollen sind in deutschland nicht ansatzweise so genau, wie die leitungswasserkontrollen! mineralwasser ist also nicht unbedingt gesünder...
__________________________________ uups, das hat joon ja auch schon geschrieben. sorry! |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
So erste Tag vorbei, meine Motivations-SIGG-Flasche ist heute erst angekommen. Ich muss sagen ohne Tee, den ich auch weiter trinke, würde es mir echt schwer fallen habe aber auch über einen Liter Wasser getrunken :D
|
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Ich möchte morgens vor der Arbeit eher aufstehen und im Wald joggen gehen. Nach Sport am morgen hab ich tagsüber bessere Laune und bin fitter. Nur hab ich den Sport in letzter Zeit wegen meiner bescheidenen Arbeitszeiten schleifen lassen.
Da es momentan immernoch stockdunkel ist, muss das leider warten, bis es wärmer ist... |
||