Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Psychologie & Gesundheit

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 24.10.2011, 18:29 11 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von _lovely_
Hey MS90, also erstmal gute Besserung und das du dich auch bald wieder in deinem Körper wohlfühlst!! Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie du. Also mein Arzt hat gesagt mit meinen Werten ist alles in Ordnung, außer ein bisschen Zinkmangel, jetzt hab ich Zink verschrieben bekommen und ein Proteinkonzentrat(ein Pulver was man mit Milch anrühren soll und vor oder nach dem Essen trinken soll). Das ist jetzt einen Monat her und es geht mir wieder etwas besser, ich hab jetzt auch nicht mehr dauernd kalt.
Wünsche dir viel Erfolg und das es dir bald besser geht!!!
Alt 16.11.2011, 10:53 12 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Grete1994
Ich kenne dass
Mir ging es auch mal so und ich habe dass dann aber in griff bekommen und dir wünsche ich dass es bei dir auch klappt
Alt 16.11.2011, 21:17 13 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von MS90
Inzwischen war ich beim Arzt, habe eine Blutbild machen lassen. Alle Werte waren ok, nur mein Eisenspeicher war leer, also überhaupt nicht vorhanden. Dafür nehme ich jetzt alle möglichen Tabletten und Tropfen, die mir verschrieben wurden, aber ob sich das auf mein Gewicht auswirken wird, ist fraglich.
Naja sie hat mir dann noch geraten, mich nur noch einmal im Monat zu wiegen, damit ich nicht zu sehr die Zahlen auf der Waage im Kopf habe. Aber das kann ich nicht, weil ich dann Angst habe, die Kontrolle zu verlieren.
Ich versuche jetzt, einmal in der Woche ein bisschen Fleisch zu essen (war lange Zeit Vegetarierin) und die größte Mahlzeit abends, 1-2 Stunden vor dem Schlafen zu mir zu nehmen. Jeden Tag Nüsse und viel Schokolade (schmeckt mir schon fast nicht mehr :\ ). Ich weiss nicht, was ich noch tun soll.

Grete1994: Wie war das bei dir, was meinst du mit "in den Griff bekommen"?
Alt 16.11.2011, 23:15 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Evey_Hammond
Eine Freundin von mir hatte das früher auch! Sie war auch sehr dünn und bei ihr ist rausgekommen, dass sie kein Eisen im Körper hat. Und bei ihr haben die Präparate sehr gut geholfen.

Hast du es schon mal mit Astronauten-Nahrung probiert?
Alt 25.11.2011, 10:39 15 (permalink)  

Jolie-Lady
ABNEHMEN MIT SOJA.
Mit Sojaproteinen fühlt man sich länger satt
Alt 25.11.2011, 10:48 16 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Zitat:
Zitat von Emmarobert Beitrag anzeigen
ABNEHMEN MIT SOJA.
Mit Sojaproteinen fühlt man sich länger satt
Es geht hier ums ZUNEHMEN...
Alt 05.12.2011, 09:22 17 (permalink)  

Jolie-Babe
Bei mir ist es eher anders herum, ich nehme stressbedingt schneller zu, weil ich mich dann überwiegend von Kaffee und Schokolade ernähre.
Und darf ich auch mal auf diese Seite hinweisen Fasten und Heilfasten mit einer Fastenkur
Alt 06.12.2011, 14:41 18 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Sarin-A
Vorsicht - könnte auch was anderes sein
Hey,

wahrscheinlich haben die Vorredner recht mit ihren Erfahrungen und Ideen, trotzdem solltest du die Sache nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Wir haben in der Familie einen entfernt ähnlichen Fall gehabt - schlimme Probleme, extremes Abnehmen. Was wir nicht wussten war, dass die ganze Verdauung durcheinander war - am Ende stellte es sich als Morbus Cron heraus, was viele Ärzte nicht unbedingt erkennen, da selten. Kannst du aber einfach checken - guck nach den Symptomen im Netz und vergleiche mit deinen ...

lg
s.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt wasserlilie27 Michelleffm FrayaFre Mami24 the_walking_disaster lilliveronika Joon kristalline muenzebrock