Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Psychologie & Gesundheit

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 27.12.2011, 16:13 21 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von samanta80
Da hilft nur üben. Einfach so oft wie möglich sich selbst überwinden und fremde Leute ansprechen. Die Gründe müssen ja nicht immer der Wahrheit entsprechen... aber mal nach dem Weg oder der Uhrzeit fragen und mit der Zeit verliert man seine Hemmungen.
Kleiner Hinweis, auf dieser Internetseite gibt es die Maßkonfektion.
Alt 29.12.2011, 19:37 22 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von aquamarin93
Ich hab mal gelesen, dass wenn man innerhalb von 3 sekunden etwas tut, dann tut man es und wenn man länger darüber nachdenkt macht man es nicht mehr. Darum sag ich mir dann zum Beispiel, ich sprech ihn auf 3 an, zähl bis drei und lauf los. und wenn du erst mal hingelaufen bist kannst nicht einfach wieder umdrehen :D
Ich zähl einfach bis 3 und dann mach ichs einfach =) Versuch es einfach mal xD
Alt 30.12.2011, 09:50 23 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von livianne
Also ich hab auch eine Freundin die extrem schüchtern war. Sie hat nur mit Leuten richtig gesprochen die ihr sehr vertraut waren.
Ich will dir ja keine Angst machen, ab er du kannst vielleicht eine Soziale Phobie haben, deine Beschreibung trifft es ganz gut.

Kannst dir ja mal nen Test beim Psychiater machen, der das rausfinden wird. Natürlich gibt es dann dafür ganz effektive Therapien die die Kasse bezahlt.
Alt 06.01.2012, 14:32 24 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schmusescholle
Also ich muss sagen, jetzt, wo ich in ner größeren Stadt bin, lernt ich viel leichter neue Leute kennen, obwohl ich auch sehr schüchtern bin. Ich kann zwar immer noch nicht so locker mit denen reden, wie jetzt manche andere, aber es wird besser.

Aber niemals zu viel nachdenken, denn wenn du zu viel denkst, machst du im Endeffekt die ganzen Sachen net...
Alt 08.01.2012, 17:19 25 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Mathias_P
Wichtig ist immer der erste Eindruck wenn man fremde Leute anspricht. Mit einem Lächeln auf den Lippen öffnet man immer viele Türen.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt wasserlilie27 Michelleffm FrayaFre Mami24 the_walking_disaster lilliveronika Joon kristalline muenzebrock