Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Psychologie & Gesundheit

 
LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 27.07.2011, 15:52 1 (permalink)  
 
Jolie-Queen
Benutzerbild von Selma92
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 90
Meine Busen wachsen nicht mehr =(
Hallo Leute,

also ich hab ein Problem.Ich bin 18 Jahre alt.Das Problem ist bei mir das meine Busen nicht mehr wachsen.Ich hab nicht mal A. =(
Also wenn die erste frage ist ob ich dünn bin.
ich bin normal....bin unter 1,60 m..für meine alter bisschen klein...aber naja das ist jetzt nicht das thema...

ich bin einfach unzufrieden mit mir...wenn ich so schaue wie jüngere mädels die 13 sind oder 14 größere busen haben wie ich find ich das schon traurig..

also ich war beim frauenarzt...um einen test zu machen...hormonen test...das ergebniss ist noch nicht draußen aber meine ärztin vermutet das ich zu viel männliche hormone habe.

kann es darin liegen das meine busen nicht mehr wachsen?
Ich will keine rießen busen.Aber wenigsten A und bisschen größer.
=/
Hat jemand das gleiche Problem und wie geht ihr damit um?

Und bei wem hat die Pille geholfen?
Also ich hab die Pille noch nicht eingenommen aber ich hab die "attempta ratio35"
hat die jemand auch???


ich bedanke mich schon im vorraus...
Alt 27.07.2011, 16:24 2 (permalink)  
 
Jolie-Princess
Benutzerbild von _Pipa_
Registriert seit: 12.03.2011
Beiträge: 43
.
Kleine Busen sind sooo schön!!!
Ich bin 16 Jahre alt und trage 85E!
Ich bin mit meinen 1,76 von meiner Figur eher normal gebaut!!!
Jetzt ist mein Busen noch schön straff, aber ich will noch gar nicht wissen wie er ausssieht wenn ich 40 oder 50 Jahre alt bin!!!
Ich selber hätte gerne einen Viel kleineren Busen!!! =)
Alt 27.07.2011, 16:35 3 (permalink)  
 
Jolie-Queen
Benutzerbild von Selma92
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 90
Ja dann kannst gern ein stück von dir geben..
ich will ja selber nicht keine großen busen..
nur das sie bisschen größer werden..
aber werden eben nicht größer..

hab angst das mit mein körper was nicht stimmt...
=/

muss dann wohl wieder zum frauenarzt...
Alt 27.07.2011, 17:14 4 (permalink)  
 
Jolie-Lady
Benutzerbild von Keamausi
Registriert seit: 22.02.2011
Beiträge: 13
hey dein Problem kenne ich.
Ich hatte A und dann hab ich die Pille angefangen und schwups sind sie auf B gewachsen :-D
Jetzt hab ich die Pille gewechselt und hab das Gefühl, dass sie immer noch weiter wachsen. Vielleicht solltest du das auch mal versuchen die Pille zu nehmen. Mir hat es geholfen, weil ich immer ziemlich unsicher über meine Oberweite war. Aber jetzt ist das weg und ich fühl mich gut mit der Größe
Alt 28.07.2011, 11:05 5 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Keona
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 568
Na wie gut, das wir hier in KEINEM Medizinforum sind und ahnungslosen Usern einfach mal geraten wird, die Pille zu nehmen

Wie wärs denn mal mit einem Gespräch mit dem Frauenarzt?
Alt 28.07.2011, 11:19 6 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von GolcondrianLady
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 167
Zitat:
Zitat von Keona Beitrag anzeigen
Na wie gut, das wir hier in KEINEM Medizinforum sind und ahnungslosen Usern einfach mal geraten wird, die Pille zu nehmen

Wie wärs denn mal mit einem Gespräch mit dem Frauenarzt?


Ja der Meinung bin ich auch. Geh zum Frauenarzt und rede mit ihm/ihr.
Also einfach mal so die Pille zu nehmen damit dir Brust wäcchst? Davon würd ich echt abraten. Dein Arzt oder Ärtztin wird dir bestimmt helfen bei deinem Problem.
Alt 28.07.2011, 13:52 7 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von JackieCola
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 307
Also bei mir hat die Pille nicht viel verändert. hab ein kleines B und joah...hab damit gerernt zu leben. und du bist 18 ich kenne eine die hat erst mit 20 n richtign busen bekommen.
Alt 28.07.2011, 16:49 8 (permalink)  
 
Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.133
Hey,

also ich hatte mit 18 noch so wenig Busen, dass ich immer die KinderBhs in Größe 188 gekauft habe^^ Die "FrauenBHs" in den kleinen Größen sind ja meistens furchtbar stark ausgestopft und das wollte ich auch net...

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Bei mir ging der Busenwachstum erst mit 18 richtig los! Habe inzwischen 75C-D und hätte mir das nie träumen lassen, hatte mich schon mit meinem Minibusen und den damit verbundenen Vorteilen angefreundet (man kann auch mal ohne BH gehen, die Shirts eine Größe kleiner kaufen etc.).

Ich war auch nie dünn, aber sehr, sehr schlank und bei mir geht auch immer als erstes die Oberweite weg.

Vielleicht stellt sich bei dir auch erst jetzt der gesamte Hormonhaushalt um und es geht dir wie mir. Ich habe insgesamt seitdem ungefähr 3-4kg zugenommen, bin aber auch noch 2cm gewachsen und eben etwas kurviger geworden (Hosen passen noch, also wirklich fast nur obenrum).

Ich würde mir da nicht solche Gedanken machen, es gibt genug "Spätzünder", bei denen die Weiblichkeit erst mit 20 vollends ausgebildet ist
Alt 28.07.2011, 23:13 9 (permalink)  
 
Jolie-Queen
Benutzerbild von Selma92
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 90
Uhhh danke mädels
also jetzt fühl ich mich nicht mehr alleine mit dem problem..
ja ich werd zum arzt gehen...
aber eben erst in 3 monaten..
da ich vor kurzem schon war wegen ein anderes problem und vergessen habe das zu erwähnen..

hab die pille bekommen weil ich unreine haut habe und zu viel männliche hormone
=/

aber danke für eure antworten..

Alt 12.08.2011, 19:08 10 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von MissSilke
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 757
Hallo an Selma 92 und alle,


Ich finde es nicht eine so tragische Sache, dass der Busen nicht größer wird. Du solltest zufrieden sein, dass du keine andere schwerwiegendere Gesundheitsprobleme hast.


Versuch das nicht als ein Problem zu betrachten, ich bin mir sicher, dass du eine wunderschöne Person bist, die sich selbst zu schätzen nicht weißt.


 


Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt wasserlilie27 Michelleffm FrayaFre Mami24 the_walking_disaster lilliveronika Joon kristalline muenzebrock