|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Natürliche Wimpernverlängerung
Hallo,
ich habe vor kurzem ein neues Wundermittel im Netz gefunden. Es heißt RevitaLash Eyelash Conditioner und ist ein Serum zur Verdichtung und Verlängerung deiner Wimpern. Da ich von Natur aus sehr kurze Wimpern habe bestellte ich einen dieser Conditioner und probierte es aus. Und überraschender Weise funktioniert es wirklich. Nach ein paar Wochen sahen meine Wimpern länger und dichter aus und ich bekomme seitdem viele Komplimente für meine schönen Augen :) Das Mittelchen kommt wohl aus der Krebsforschung und wurde ursprünglich für Menschen entwickelt, die eine Chemotherapie hinter sich haben und schnell wieder Ihre Haare zurück haben wollen. Jedenfalls kann ich RevitaLash nur empfehlen und im Gegensatz zu Wimpernverlängerung mit künstlichen oder echthaar Wimpern beim Kosmetiker kannst du es selbst zu hause anwenden und hast einen dauerhaften Erfolg. Ich bin begeistert von dem Produkt. Falls Ihr unter dem gleichen Problem leidet wie ich noch bis vor kurzem, probiert es selbst aus. Ich habe es auf www.revitalash-cosmetics.de bestellt, die liefern auch noch versandkostenfrei und das Packet kam 2 Tage später bei mir an. Alles super. |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Wimpernwachstumsserum
Hallo,
ich benutze den Aphro Celina Eyelash. Es ist ein Wimpernwachstumsserum und mit 39,90 Euro unschlagbar preiswert. Meine Wimpern sind deutlich länger und dichter geworden. Ich habe dies mit Fotos dokumentiert, die auf der Internetseite des Webshops Attractive Skin zu sehen sind. |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Ich hab einmal das Zeug von Talika und auch das Serum von Artdeco. Beides fand ich ziemlich gut, selbst wenn die Wimpern nicht viel länger werden, sie werden mMn einfach widerstandsfähiger und reißen beim Abschminken nicht so schnell aus.
|
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Hier ist eine verrückte Idee: Haartransplantation an den Wimpern!
|
||