Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 21.06.2011, 18:13 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von honeycute
honeycute eine Nachricht über Yahoo! schicken
Glossybox
Hey Leute,

Ich habe jetzt in mehreren Blogs und auch Youtubevideos von dieser Glossybox gehört. Für 10 Euro im Monat bekommt man wohl eine Box zugestellt, mit 5 Beautyprodukten - darunter auch marken wie Versace etc. Ich überlege, diese Glossybox mal auszuprobieren, aber wollte erst hier im Forum nachfragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt hat. =)
GlossyBox - jeden Monat die neuesten Kosmetik- und Beautytrends zu Ihnen nach Hause

Alt 23.06.2011, 12:36 2 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von CommeUnPapillon
Ich habe sie.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, natürlich kann es mal sein, dass man Produkte bekommt, die einem nicht gefallen. Mit der Zeit versuchen sie ja die Boxen zu personalisieren, also sollte es besser werden. Aber für 10€ finde ich das absolut ok, hatte in der letzten Box zum Glück den nudigen Lippenstift, und ich liebe ihn ;)

Probier es auf jeden Fall mal aus. Es gibt allerdings auch eine Douglas Box und eine Boobox, was dann wieder andere Marken enthalten kann ;)
Alt 23.06.2011, 18:20 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von honeycute
honeycute eine Nachricht über Yahoo! schicken
Okay, dann mach ich das mal. Aber ersteinmal die Glossybox. WEnn ich damit nicht zufrieden sein sollte, kann ich immer noch die anderen Boxen ausprobieren =)

Alt 23.06.2011, 21:08 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von _lamoursine
ich glaub man kann diese glossy box auch jederzeit abbestellen - somit kannst du's glaub ich ruhig mal ausprobieren.
Alt 23.06.2011, 22:04 5 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von lustiges-dingens
Oh Gott ist das toll! Ich war schon kurz davor mich anzumelden...dann sehe ich, dass die Dinger natürlich nur innerhalb Deutschlands verschickt werden

Wisst ihr, ob es soetwas auch für Österreich gibt?

Und eine Frage an alle, die Glossybox bestellt haben. Wie groß sind denn die Inhalte? Sind das wirklich nur Einmal-Probiergrößen, oder kann man die schon öfters benutzen?
Alt 25.06.2011, 15:22 6 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von CommeUnPapillon
Ich glaube..die Boobox wird auch nach Österreich verschickt.

Zud en Größen...das ist unterschiedlich

Habe meine Box gestern bekommen, darin war ein Bronzer von babor mit 25 Gramm, also eine Originalgröße, was ich sehr toll fand, eine nette Farbe :) Andererseits war auch ein Khiel's Toning Mist dabei, welches nur einem Drittel der eigentlichen Flasche entsprach. Meine Freundin hatte eine andere Glossybox bekommen, sie hatte einen fullsize Lipgloss. Ab und zu sind sie Originalgröße, manchmal nicht ;)
Alt 06.10.2011, 11:24 7 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von jackie20
Wer kennt die Glossybox??
ich habe mir vor 2 tagen die glossybox bestellt.also ein päckchen mit 5 luxuskosmetik produkten drin für 10 euro in monat.ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie lange das dauert bis die box da ist.wie geschrieben ich habe sie vor cirka2-3 tagen bestellt.würde mich interessieren.bin echt gespannt auf die produkte.freu mich auf antwort
Alt 06.10.2011, 11:34 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sari_manion
Wenn du sie im September bestellt hast kriegst du sie im November. Kommt immer in der 3-4 Woche des Monats. Steht aber auch alles in deinem Profil/der Bestellung ;)

_______

GruenerPanda
Mein Blog, ich freue mich über Besucher und Kommentare :)
Alt 08.11.2011, 11:20 9 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von --HoneyBunny--
Glossy Box
Was haltet ihr davon?
Die neuesten Kosmetik- & Beautytrends in einer Box - GLOSSYBOX (Gibt es auch von Douglas usw.)
5 Proben und 1 Originalprodukt für 10,00 Euro?!?
Je nachdem was für ein Originalprodukt da kommt, könnte es sich doch echt lohnen, oder?
Hat jemand von euch so eine Box abonniert?
Alt 24.11.2011, 12:38 10 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von ichbinich12345
Welche ist die besste?
Wer hat denn mal die Boxen von Boobox oder Douglas bestellt? Lohnt es sich? Welche ist am bessten?

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt wasserlilie27 Michelleffm FrayaFre Mami24 the_walking_disaster lilliveronika Joon kristalline muenzebrock