|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Douglas Box habe ich bei letzten Mal schon gute was bekommen, es war sehr personlich box und jetzt die Glossybox werde ich auch gern probieren, wenn es auch fuer mich passt.
geschenkideen |
||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
ich habe irgendwie diesen Monat zwei Glossybox zugeschickt bekommen und in mein Profil steht dass ich nur eins bestellt habe... also, ich bin durcheinander jetzt.... ob ist es ein Fehler von Glossybox Mitarbeitern....
![]() Gibt es in Douglasbox auch dekorative Kosmetik? |
||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
Hi, also in der Douglas Box of Beauty sind in der Regel mehr Cremes aller Art, Duschgele und ähnliches enthalten. Die Glossybox ist da ein wenig abwechslungsreicher und dekorative Kosmetik befindet sich auch regelmässig in der Glossy Box. Allerdings nach der Vorschau auf die Douglas Box März zu urteilen, sieht diese sehr interessant aus, jedenfalls sprechen mich die Marken sehr an und ich freu mich schon sehr darauf! Und der Vorteil der Douglas Box ist noch das man sie bei nicht gefallen problemlos sofort zurückschicken kann, da ein Retourenaufkleber dabei liegt, denn das ist bei der Glossybox leider nicht der Fall. Zur Zeit bekomme ich von beiden Firmen die Boxen aber insgesamt gesehen kann ich die Glossybox eher empfehlen als die Box von Douglas!
![]() |
||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
Ich habe jetzt seit Dezember die Glossybox und bin eigentlich sehr zufrieden. Freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn sie endlich da ist^^
Allerdings habe ich extra angegebe, dass ich NICHTS für die Nägel haben will und habe sowohl letzes als auch vorletzes Mal einen Nagellack drin gehabt. Im Januar von Astor in blau, im Februar von Artdeco in Rosa (!!!) was echt totaaaal meine Farbe ist...o.O Naja, finde es aber trotzdem interessant mal Marken und Produkte auszuprobiere, die ich mir sonst nicht leisten würde oder die ich noch gar nicht kenne. ![]() |
||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
habe mal eine frage. also ich habe anfang februar die glossybox für märz bestellt. in meinem profil steht das sie in der 12. kalender woche geliefert wird (kommt mir etwas spät vor??) aber so weit so gut. nur meine frage: muss ich jetzt für april wieder eine bestellen oder geht das dann automatisch? weil im profil wird nur die für marz angezeigt.
danke für eure antworten ![]() |
||
|
|
28 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
_______________ Lebenstipps, Mode, kreatives Chaos. Ich freue mich, wenn ihr auf meinem Blog vorbei schaut :) GrünerPanda |
|||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
@sari: Ja, dekorative Kosmetik habe ich angegeben...vielleicht sind die bei Glossybox aber auch einfach noch am Anpassen und wenn sie nicht allen Beautyprofilen gerecht werden können, werden auch Sachen verschickt, die eigentlich nicht passen...? Wie lange gibt es die Beautyprofile eigentlich schon? Bin ja erst seit Dezember (bzw. November) Abonnentin und da gab es das schon...
|
||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
nee nee, zu dekorativer Kosmetik gehören auch Nagellacke hab ich mal gelesen.
Mit dem Anpassen sollten sie fertig sein, die gibts ja schon ewig :D Seit über nem Jahr glaube ich... _______________ Lebenstipps, Mode, kreatives Chaos. Ich freue mich, wenn ihr auf meinem Blog vorbei schaut :) GrünerPanda |
||