Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 03.04.2011, 00:06 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sousou87
ich suche ein parfum für mich
huhu

ich bin ein parfumneuling, d.h. ich hab bis jetzt keins getragen, weil ich vom geruch meist kopfweh bekomme und ich immer fand, dass alles ziemlich gleich riecht. seit kurzem hab ich mich aber ran getraut und mal probe gerochen in geschäften, aber so viele kann ich auch nicht nacheinander riechen und ich bin damit ein bisschen überfordert. jetzt meine frage bzw. bitte:

mein geschmack geht in richtung frisch, fruchtig, leicht, sonne und meer...

welches parfum könnt ih rmir empfehlen? ich werd das dann proberiechen, ich brauch aber erstmal ne richtung, ne idee was ich ausprobieren könnnte.

ach nochwas: sun von jil sander hat mir gefallen. aber der geruch ist gleich verflogen auf diesem teststreifen. ist das so bei diesem duft? dass er nicht lange hält?

danke für eure vorschläge :D
lg
Alt 03.04.2011, 12:03 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von GolcondrianLady
jm
Wenn du frisch fruchtig und leicht bevorzugst dann würde ich dir Helen D'Arcy "Active" vorschlagen. Das riecht total frisch und davon kriegt man kein Kopfweh... Ich glaub das würde gut zu dir passen.
Ich kann dir da noch Marie Colette " floral green" vorschlagen das ist ein richtig schöner frischer sommerduft und von Mel Merio " Atractive girl" und "pretty girl" .

Probier die einfach mal aus die sind echt richtig toll....

lg jenny
Alt 03.04.2011, 12:32 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Nannare
Ich habe mir selbst erst vor einer Woche meinen absoluten neuen Parfumliebling geholt:

Joy of Pink von Lacoste

Es riecht einfach so richtig wie du es beschreibst: frisch, fruchtig, leicht, sonne und meer...

Der Hammer und es hält auch relativ lange und kostet nicht Unmengen (30ml kosten

momentan bei Douglas nur 30 Euro)

Ich kanns dir nur wärmstens empfehlen!
Alt 03.04.2011, 13:01 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Her_Wonderful_World
Mmmh, also so leichte frische Düfte gibt es momentan echt viele (so der typische Frühlingsduft eben ;) )

Meine Favoriten sind ganz klar:

Armani-Code -- undschlagbar guter Duft, der auch lange an Kleidung,haar etc. hält!
Acqua die Gioia ebenfalls von Armani, der ist super leicht und frisch!

und mein absolutes Favorite ist das Eau Tendre von Chanel.....

generell leichte Düft sind auch die Saison-Parfums von Escada (gibts die noch?!) habe dd die von den letzten Jahren und die sind alle sehr frisch und leicht....

Leider sind bei den guten Parfums die Kosten natürlich dementsprechend aber mir ist es das wert ;D
Alt 03.04.2011, 13:26 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von default5
Ich mag fruchtige, frische Düfte auch am liebsten!

z.B.:
Very Nice von XX by Mexx
Chanel Chance (dieses besitze ich jedoch nur als Pröbchen, ist mir zu teuer...)
Miss Dior Chérie (habe ich mal probegerochen, auch fruchtig-frisch)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!
Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten
Alt 03.04.2011, 13:47 6 (permalink)  

Jolie-Queen
Das Chance Chanel ist das Eau Tendre das ich auch meine ;)
Der Duft ist einfach der Hammer
Alt 04.04.2011, 21:43 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sousou87
vielen dank für die vielen vorschläge. ich werd bald mal testriechen und berichten, ob und was ich gut fand davon.
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
Alt 04.04.2011, 21:59 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Auja, Chanel Chance ist der Hammer! :)
Aber mir auch zu teuer... :(
Alt 05.04.2011, 15:45 9 (permalink)  

Jolie-Queen
Ich habe mir den Luxus herausgenommen, auch wenn ich als Schülerin Budgettechnisch echt am untersten Limit bin, und mir sogar die große Flasche gekauft, und dann auch noch das unverschämte Glück hatte und das Parfum bei meiner Freundin auf der Haut echt nicht gut gerochen hat, und sie mir dann ihre auch noch geschenkt
Alt 05.04.2011, 18:34 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Zitat:
Zitat von Her_Wonderful_World Beitrag anzeigen
Ich habe mir den Luxus herausgenommen, auch wenn ich als Schülerin Budgettechnisch echt am untersten Limit bin, und mir sogar die große Flasche gekauft, und dann auch noch das unverschämte Glück hatte und das Parfum bei meiner Freundin auf der Haut echt nicht gut gerochen hat, und sie mir dann ihre auch noch geschenkt

Maaaaaaaaaaaan! :) du Glückliche! :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt wasserlilie27 Michelleffm FrayaFre Mami24 the_walking_disaster lilliveronika Joon kristalline muenzebrock