Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 03.04.2011, 00:06 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sousou87
ich suche ein parfum für mich
huhu

ich bin ein parfumneuling, d.h. ich hab bis jetzt keins getragen, weil ich vom geruch meist kopfweh bekomme und ich immer fand, dass alles ziemlich gleich riecht. seit kurzem hab ich mich aber ran getraut und mal probe gerochen in geschäften, aber so viele kann ich auch nicht nacheinander riechen und ich bin damit ein bisschen überfordert. jetzt meine frage bzw. bitte:

mein geschmack geht in richtung frisch, fruchtig, leicht, sonne und meer...

welches parfum könnt ih rmir empfehlen? ich werd das dann proberiechen, ich brauch aber erstmal ne richtung, ne idee was ich ausprobieren könnnte.

ach nochwas: sun von jil sander hat mir gefallen. aber der geruch ist gleich verflogen auf diesem teststreifen. ist das so bei diesem duft? dass er nicht lange hält?

danke für eure vorschläge :D
lg
Alt 03.04.2011, 12:03 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von GolcondrianLady
jm
Wenn du frisch fruchtig und leicht bevorzugst dann würde ich dir Helen D'Arcy "Active" vorschlagen. Das riecht total frisch und davon kriegt man kein Kopfweh... Ich glaub das würde gut zu dir passen.
Ich kann dir da noch Marie Colette " floral green" vorschlagen das ist ein richtig schöner frischer sommerduft und von Mel Merio " Atractive girl" und "pretty girl" .

Probier die einfach mal aus die sind echt richtig toll....

lg jenny
Alt 03.04.2011, 12:32 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Nannare
Ich habe mir selbst erst vor einer Woche meinen absoluten neuen Parfumliebling geholt:

Joy of Pink von Lacoste

Es riecht einfach so richtig wie du es beschreibst: frisch, fruchtig, leicht, sonne und meer...

Der Hammer und es hält auch relativ lange und kostet nicht Unmengen (30ml kosten

momentan bei Douglas nur 30 Euro)