|
|
1 (permalink) |
|
|
|
ich suche ein parfum für mich
huhu
ich bin ein parfumneuling, d.h. ich hab bis jetzt keins getragen, weil ich vom geruch meist kopfweh bekomme und ich immer fand, dass alles ziemlich gleich riecht. seit kurzem hab ich mich aber ran getraut und mal probe gerochen in geschäften, aber so viele kann ich auch nicht nacheinander riechen und ich bin damit ein bisschen überfordert. jetzt meine frage bzw. bitte: mein geschmack geht in richtung frisch, fruchtig, leicht, sonne und meer... welches parfum könnt ih rmir empfehlen? ich werd das dann proberiechen, ich brauch aber erstmal ne richtung, ne idee was ich ausprobieren könnnte. ach nochwas: sun von jil sander hat mir gefallen. aber der geruch ist gleich verflogen auf diesem teststreifen. ist das so bei diesem duft? dass er nicht lange hält? danke für eure vorschläge :D lg |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
jm
Wenn du frisch fruchtig und leicht bevorzugst dann würde ich dir Helen D'Arcy "Active" vorschlagen. Das riecht total frisch und davon kriegt man kein Kopfweh... Ich glaub das würde gut zu dir passen.
Ich kann dir da noch Marie Colette " floral green" vorschlagen das ist ein richtig schöner frischer sommerduft und von Mel Merio " Atractive girl" und "pretty girl" . Probier die einfach mal aus die sind echt richtig toll.... lg jenny |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich habe mir selbst erst vor einer Woche meinen absoluten neuen Parfumliebling geholt:
Joy of Pink von Lacoste ![]() Es riecht einfach so richtig wie du es beschreibst: frisch, fruchtig, leicht, sonne und meer... Der Hammer und es hält auch relativ lange und kostet nicht Unmengen (30ml kosten momentan bei Douglas nur 30 Euro) Ich kanns dir nur wärmstens empfehlen! ![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Mmmh, also so leichte frische Düfte gibt es momentan echt viele (so der typische Frühlingsduft eben ;) )
Meine Favoriten sind ganz klar: Armani-Code -- undschlagbar guter Duft, der auch lange an Kleidung,haar etc. hält! Acqua die Gioia ebenfalls von Armani, der ist super leicht und frisch! und mein absolutes Favorite ist das Eau Tendre von Chanel..... generell leichte Düft sind auch die Saison-Parfums von Escada (gibts die noch?!) habe dd die von den letzten Jahren und die sind alle sehr frisch und leicht.... Leider sind bei den guten Parfums die Kosten natürlich dementsprechend aber mir ist es das wert ;D |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ich mag fruchtige, frische Düfte auch am liebsten!
z.B.: Very Nice von XX by Mexx Chanel Chance (dieses besitze ich jedoch nur als Pröbchen, ist mir zu teuer...) Miss Dior Chérie (habe ich mal probegerochen, auch fruchtig-frisch) Ich hoffe ich konnte dir damit helfen! ![]() |
||
|
Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten
![]() |
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Ich habe mir den Luxus herausgenommen, auch wenn ich als Schülerin Budgettechnisch echt am untersten Limit bin, und mir sogar die große Flasche gekauft, und dann auch noch das unverschämte Glück hatte und das Parfum bei meiner Freundin auf der Haut echt nicht gut gerochen hat, und sie mir dann ihre auch noch geschenkt
![]() |
||
|
|
10 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Maaaaaaaaaaaan! :) du Glückliche! :) |
|||

aber mir ist es das wert ;D