|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Hallo,
ich hatte gestern Geburtstag, und hab ein tolles Sommerparfum geschenkt bekommen, das ich vorher noch gar nicht kannte. Es ist von MEXX , ich glaub der Name ist WILD, es ist so ne rosa Flasche mit nem Herz drauf, riecht echt super frisch und fruchtig ![]() |
||
|
|
12 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
also chance von chanel hat auf meiner haut nicht gut gerochen. ich hab ein parfum bei pimkie (ja unglaublich ich weiß!) gefunden, das mir extrem gut gefallen hat. habs mir auch gekauft. es heißt lovely gypsy.
es riecht nach sonnencreme finde ich. und sonnencreme ist mein lieblingsduft ;) |
||
|
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
|
|||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Esprit Connect kann ich dir echt nur empfehlen, sehr fruchtig, feminin, nicht zu süss, nich zu aufdringlich...und bis jetzt hatts jedem "geschmeckt"
Aqua of Gioia von Armani ist auch ganz toll. Darf man aber nur wenig auftragen weil der hält echt brutal lange |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Auch zu empfehlen sind Biotherm „EAU PURE“ und Naomi Campbell „Naomagic“. Die beiden haben was von frischen Leinenlaken im Sommer. Wenn du weist was ich meine?! Und falls es doch frischer werden sollte, ist von Mexx das „Ice Touch“ auch zu empfehlen. Das von Mexx ist auch das günstigste. |
||