Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 18.05.2008, 17:03 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Sueno90
Sueno90 eine Nachricht über ICQ schicken
Piercing
Hey, also ich havbe keine Einträge zu diesem Thema gefunden, nur zu Tattoos (kann auchsein, dass ich das übersehen habe)
Also: Welche Piercings habt ihr so?

Ich habe zwei Bauchnabelpiercings, werde mir nach dem Sommer noch eins links und eins rechts stechen lassen!
Im Laufe der Zeit möchte ich noch ein Lippenbändchen-, ein Zungen- und ein Industrial-Piercing stechen lassen: Hat vielleicht jemand so etwas und kann mir seine Erfahrungen berichten?

Liebe Grüße
Alt 18.05.2008, 17:41 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von mieze2529
hey,
was? so viel piercings im bauch hab ich auch noch net gesehen.
Hab mir letztes Jahr die Zunge piercen lassen, die ersten 3 wochen waren echt hart. War ziemlich geschwollen und essen und reden ging kaum, aber das ist ja bei jeden anders. Meine Piercierin hat gemeint ich wär ein Sonderfall und normal dauert as abheilen net so lang. Des hat mir aber damals auch net viel geholfen. Inwischen is alles gut und ich bin echt froh das ich durchgehalten hab. Hab´s noch keinen Tag bereut! Vor allem beim küssen is super!
Schöne grüße
Alt 18.05.2008, 17:48 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von GioG0i
ich wollte mal unbedingt ein lippenpiercing, an der seite.
mittlerweile hab ichs mir anders überlegt, gott sei dank :D

ich finds bei den meisten menschen auch echt ziemlich unästhetisch. ganz besonders wenn man im sommer immer die ganzen wirklich dicken mädls mit bauchnabelpiercing und bikini sieht..
Alt 18.05.2008, 17:49 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Sueno90
Sueno90 eine Nachricht über ICQ schicken
also dick bin ich auf keinen Fall. Mir gefällt das total gut und ich liebe Piercings. Wäre aber für das zungenpiercing zu feige, also erst einmal wollte ich mir das Lippenbändchen piercen lassen
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag [Charly Chaplin]
Alt 18.05.2008, 17:52 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von GioG0i
ja, bei mädls mit schlankem bauch is es auch echt okay. sollte kein angriff gegen dich sein ;)

ich stell mir grade zungen- und intimpiercings ziemlich problematisch vor, was die heilung angeht. allein davor hätt ich schon zuviel schiss, dass sich da was arg entzündet.
Alt 18.05.2008, 18:14 6 (permalink)  

Benutzerbild von Mika
Ich verschiebe das Thema ins Beautyforum
Alt 19.05.2008, 08:53 7 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Ich hab nur ein Bauchnabelpiercing. Hätte gern noch das ein oder andere, aber ich werd mir wohl nix mehr machen lassen. Ich hatte nen Nasenstecker, der war ewig entzündet und seit ich ihn endlich rausgenommen hab, hab ich ne Narbe... toll. Hatte ein Lippenbändchenpiercing, das mir die Zähne verschoben hat. Also hab ich mit über 20 ne Zahnspange gekriegt....toll. Ich hatte ein Industrial, der meinen Knorpel ziemlich zerstört hat, weil es auch immer entzündet war. Das ist Gott sei Dank wieder ganz weg, seit das Ding raus ist. Fazit: es bleibt bei acht Ohrlöchern und dem Bauch....
Niveau ist keine Creme.
Alt 19.05.2008, 14:48 8 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von anna-vanill
Zitat:
Zitat von GioG0i Beitrag anzeigen
ja, bei mädls mit schlankem bauch is es auch echt okay. sollte kein angriff gegen dich sein ;)

ich stell mir grade zungen- und intimpiercings ziemlich problematisch vor, was die heilung angeht. allein davor hätt ich schon zuviel schiss, dass sich da was arg entzündet.
Bis jetzt hatte ich keine Entzündungen, das Nippelpiercing ist nur weniger schnell abgeheilt als mein Bauchnabelpiercing. Ich habe die "Wunde" aber auch immer gut gepflegt, das Wunddesinfektionsspray von Octenisept kann ich jedem wärmstens empfehlen! ^^

Grade Intimpiercings heilen relativ schnell ab, weil sie vom Urin steril gehalten werden, sagte mir der Piercer.
Alt 19.05.2008, 15:06 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Wuppimieze
Ich bin absolut ...
Hab mitlerweile 9 Piercings...Nase,Knorpel,2 in der Zunge,beide Brustwarzen,2 Intimpiercings und Lippenbändchen!!!

Habe bisher mit keinem Probleme gehabt,weder beim Stechen noch beim Abheilen.

Und das mit dem Intimpiercing hört sich zwar eklig an aber hat mir mein Piercer auch gesagt.Aber es gibt ja auch verschiedene Varianten!!
°Stark zu sein bedeutet nicht ~nie~ zu fallen,sondern ~immer~ wieder aufzustehen!°

°~*Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel*~°
Alt 19.05.2008, 17:18 10 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Niemand
Reibt des nicht an der Jeans, wenn man ein Bauhnabelpiercing hat? ...
Muss man da nicht immer Hüfthosn tragen?
Hab's mal iwo gelesen und wollt' fragen ob das stimmt^^ ...

Hab selbst nur drei Ohrlöcher + Knorpel, nix Besonderes..

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt et24et georgie_t TanteRocky moonlight1989 Mori-Girl insanem winter_kind Ziegenpeter cicisbeo63