Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 06.06.2008, 16:13 21 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schnittchen7
ich hab eins im bauchnabel aber lass mir bald ein intimpiercing stechen....
bin schon etwas aufgeregt....
zack die bohne!!!:))
Alt 06.06.2008, 16:51 22 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von The-Finest
Ich hab nen Ring in der Nase, Zungenpircing und Knorpel, finds blöd das jetzt schon jeder mit so was rumläuft und überlege öfters ob ich das ein oder andere wieder rausmach

Zunge und Nase hat gar net weh getan und is voll schnell verheilt
Der im Knorpel war scheiße, hab 3/4 Jahr voll die Probleme damit gehabt

Zu denen die noch Zweifel haben kann ich nur sagen:"Wer nichts wagt der nicht gewinnt!"
Alt 07.06.2008, 06:56 23 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von LadyTaffy
Hatte schon Nase, Lippenbändchen, links über der Lippe (keine Ahnung wie das heißt) und intim, wobei ich bei letzterem sagen muss.... AUA und nie wieder... das Stechen war ein höllischer Schmerz, ging zwar schnell aber mit dem Schmerz gekoppelt... aber ist wahrscheinlich davon abhängig wie schmerzempfindlich jeder ist..... auf jeden Fall hab ich kein einzigstes mehr drin.... Aktion sinnlos
Alt 08.06.2008, 16:31 24 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von BabyC
hey also ich hab zunge, lippenbändchen selbst gestochen, nase hab ich aber wieder raus und drei anchors. das sind einzelne plättchen unter der haut, wo das gewünschte drauf geschraubt wird. hab ein pic im profil, ist aber sehr schmerzhaft und blutig.
This Is Living
Alt 30.09.2008, 16:49 25 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AnnelieseS
An alle mit Zungenpiercing!!! Möchte unbedingt eins haben!!! Hab aber noch leise Angst...
Also... hats arg wehgetan, wie gut is es verheilt, spätere Probleme usw... Und vor allem... wie lang muss ich aufs Essen, Küssn, Rauchen, Kaffee, Alkohol usw... verzichten???
no desire, no feelings, no dreams, no nightmares...
Alt 30.09.2008, 16:58 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gute_Fee
Gute_Fee eine Nachricht über ICQ schicken
Habe mir vor ca zehn Jahren die Zunge beim Arzt piercen lassen. Mit Betäubungsspritze. Spritze tat saumäßig weh. Zunge schwoll mit jedem Tag der verging immer mehr und mehr an. Tat weh, pochte. Ich bekam Fieber. Nach fast einer Woche bin ich wieder zum Arzt und habe mir das Piercing entfernen lassen. Angeblich hätte ich allergisch auf das Material reagiert. Aha ... danke für die Erfahrung, hätte gerne drauf verzichtet.
Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.
Alt 30.09.2008, 18:16 27 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von mizumizu
Ich hab drei Piercings: einen Ring in der Lippe, ein Stab in der Brustwarze und ein Industrial... die haben mir auch immer mal Probleme bereitet aber ich würde sie nicht missen wollen, sie gehören einfach dazu :)
Alt 15.10.2008, 15:46 28 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von beautiful_Nightmare
beautiful_Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken
Industrial-Piercings find ich sehr schön, aber die sind oft ziemlich kompliziert und schmerzhaft. Außerdem nicht für jedes Ohr von der Anatomie her geeignet...

Hatte mir selbst eines stechen lassen. Tat im übrigen höllisch weh. Nicht, weil ich ein Weichei bin, sondern weil das Einsetzen des Schmuckes, also, des Stabes ziemlich schmerzhaft ist, da dort ja Druck drauf ist, und die Wunde 'hin und her' geschoben wird, wenn einer versteht, was ich meine.
Knorpelpiercings verheilen aber generell relativ schlecht, bzw. brauchen lange, um komplett abzuheilen.
Bei mir war aber auf dem Stab zu viel Druck, sodass er nach und nach erst eingedrück und dann fast in das Ohr eingewachsen ist. Trotz regelmäßigem Krustenentfernen. Und weil der Druck dann halt zu groß war hat sich das untere Loch trotz regelmäßigem Reinigen mit Octi entzündet.
Nach dauerhaftem, monatelangen Schmerz hab den Stab schließlich rausgenommen und das untere Loch 'aufgegeben'. Das obere ist aber mittlerweile sehr gut abgeheilt :)

Hab gehört so Komplikationen treten häufiger auf.

Allerdings find ich dieses Piercing sehr schön und denke, du solltest es versuchen :) Und zb vom unteren Stichkanal sieht man bei mir kaum was, also, dass da mal was war.
Ich hoffe, du hast im Zweifelsfall mehr Glück als ich :)
Some rise by sin and some by virtue fall...
Alt 15.10.2008, 19:00 29 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Maely
Hey ihr!

Ohrlöcher sind sehr wohl Piercings, nennen sich "lobe piercings" und sollten eigentlich auch gestochen werden und nicht geschossen... fragt mal euren piercer ;)
Also ich hab 4 lobes *g* und ein Helixpiercing links, das aber geschossen wurde (ich blöde kuh)...
Zunge soll noch kommen und ein Intimpiercing. Aber hat einer hier ein Christina oder Nefretiti ?? stell ich mir schmerzhaft vor. Ich würd nur ein KVH wollen :)
... now we sometimes try to hide, pretend like nothing is messed up according to us, to what we are...
Alt 18.10.2008, 22:48 30 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von pepperminz
Ich hatte schon mehr als ich jetzt noch habe...

Habe jetzt noch: 2 Bauchnabelpiercings (eins oben, eins unten), Zungenbändchen

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt et24et georgie_t TanteRocky moonlight1989 Mori-Girl insanem winter_kind Ziegenpeter cicisbeo63