Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 27.12.2011, 15:17 101 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Hollybolly
Ich finde ein Piercing im Brustbein schön (heißt das Sternum-Piercing?). Habe das schon öfter bei Frauen gesehen und fand es toll. Selbst würde ich es aber nicht machen wollen. Muss sehr wehtun, oder?
Alt 27.12.2011, 15:29 102 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Zitat:
Zitat von Hollybolly Beitrag anzeigen
Ich finde ein Piercing im Brustbein schön (heißt das Sternum-Piercing?). Habe das schon öfter bei Frauen gesehen und fand es toll. Selbst würde ich es aber nicht machen wollen. Muss sehr wehtun, oder?
Das ist doch dann so ein Microdermal-Piercing, also so ein Oberflächen-Piercing, glaub ich.
Ich hatte so eins mal. Schmerzhaft ist das nicht, ich bin aber eh ned sehr empfindlich.
Alt 29.12.2011, 11:18 103 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Hollybolly
Ah, so heißt das. Dann weiß ich jetzt auch, wie das eingesetzt wurde. Wusste vorher immer nicht, wie das gemacht wurde. Wird die Haut davor mit Eisspray betäubt oder wird nur desinfiziert und ein Schnitt gemacht?
Alt 29.12.2011, 12:33 104 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Tinchen1976
Ich hab neulich jemanden gesehen, der hatte ein piercing in der höhle direkt unterm hals, zwischen den Schlüsselbeinen (wisst ihr, was ich meine?). Das sah zuerst aus wie eine halskette, bis ich genauer hingeguckt habe. Interessant, aber irgendwie nich mein ding
Alt 29.12.2011, 14:58 105 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von josemarie
hab auch einen dermalanchor im brustbereich...

das wurde vorher nicht betäubt ist aber auch so aushaltbar...
als erstes wird natürlich der punkt angzeichnet, dann kommt der piercer mit so nem gerät das meiner meinung nach aussieht wie ein kugelschreiber und "stanzt" das loch in die haut, danach nimmt er dann den stecker, der mir aussieht wie ne ovale platte und die kugeln sind wechselbar, und sorry für den ausdruck-bohrt damit in der haut rum bis er ne hauttasche gefunden hat, die die haut ja von natur aus hat, dann knackt es kurz und der stecker sitzt fest...das unangenehmste ist dieses rumwühlen in der haut und umherkneten des restlichen brustbereichs fühlte sich danach an wie ein muskelkater, war aber im großen und ganzen aushaltbar...
abheilen hat bei mir ca zwei wochen geheilt...wenn ich jetzt nachts ungünstig drauf liege oder hängen bleibe entzündet es sich ab und zu ist aber nicht weiter wild,
finde nur das es schwer zu reinigen ist weil man da mit nem wattestäbchen so schlecht unterkommt...
und ich persönlich mag es nicht wenn ein anderer es anfässt ist irgendwie ein unangenehmes gefühl, mag ich beim bauchnabel aber auch nicht...mein freund meckert zwar immer, aber ich find es gard bei kleinem busen einfach als hingucker total toll...
Alt 06.01.2012, 12:32 106 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von fanni83
Ich hab mich (endlich) entschieden, dass mein Shieldpiercing in der Brustwarze ausgewechselt werden soll. Das passt so gar nicht mehr zu mir. Hat irgendjemand eine gute Idee? Ich hab Körpchengröße 80c. Das Piercing kann also schon ein wenig prägnanter sein. Aber nicht zu schwer. Die Schwerkraft und ich werden eh nie freundinnen
Alt 20.01.2012, 15:51 107 (permalink)  

Jolie-Lady
ich hasse piercing ich finde das so eklig es gibt nichts schlimmeres wie wenn die freundin piercings will wie ich es hasse!
Alt 21.01.2012, 13:15 108 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Anja775
Ich hab zwei Piercings: jeweils einen Stab in der linken und einen in der rechten Brustwarze, jetzt spiele ich mit dem gedanken mir ein KvH Piercing, und einen in eine der äussere schamlippe machen zu lassen.

Hat damit jemand erfahrung ???????

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt et24et georgie_t TanteRocky moonlight1989 Mori-Girl insanem winter_kind Ziegenpeter cicisbeo63