Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 01.06.2012, 16:59 21 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von NicoleWillmer
Ich benutze die getönte Feuchtigkeitscreme von Nuxe in naturell, die sich super anfühlt, aber bei mir zumindest im Winter auch ein Tickchen zu dunkel ist... hilft denn das Mischen mit Creme in Bezug auf den Farbton? Das höre ich zum ersten Mal. Wäre für mich eine gute Variante, da ich im Sommer eben doch immer ein klein bisschen *dunkler* bin und dann könnte ich's graduell anpassen.
Alt 01.06.2012, 21:09 22 (permalink)  

Jolie-Goddess
Bei flüssig Make-Up kann ich dir leider keinen Tipp geben. Puder hingegen schon. Manhattan hat ein sehr helles Puder (Perfect Teint heisst es) und das deckt gut. Von Catrice gibt es auch eines, das ist fast weiss. Da kann ich dir allerdings nicht sagen, wie gut dieses abdeckt. Von Essence würde ich die Finger lassen, sind alle so doof rotstichig.

Die beschriebenen roten Stellen kriege ich nur mit einem hellen Concealer weg und dann Puder drüber. Evtl. wäre das eine Option?
Alt 27.01.2013, 18:58 23 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von WoahItsLara
Make-up für sehr helle Haut?
Hallo Leute :)
Schon seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach der perfekten Foundation konnte bis jetzt aber nie etwas in meinem Hautton finden, da ich wirklich sehr blass bin.
Habt ihr da Empfehlungen die am besten nicht extrem teuer sind?
Alt 07.02.2013, 16:02 24 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von goldfranzi
Ich habe mir die 3D lifting foundation von Kiko gekauft. Lifting ist jetzt zwar noch nicht so nötig, aber die Farbe 01 peach rose ist superhell! Kostet 14,90 online

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt ChrissiCJ Tadil GinaLe13 westie lampina uwepli Gastzugang cordula LIlale