Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 31.07.2010, 17:48 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Kim_xoxo
Deos, Achselpads usw.
Heyhey,
ich wollte mal fragen, wer positive Erfahrungen mit Achselpads oder wirksamen Deos gemacht hat, die wirklich was nützen. Merci schonmal für Eure Antworten.
Alt 31.07.2010, 22:31 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Früher war ich mit meinem Niveadeo voll und ganz zufrieden aber seit die, die Formel verändert haben nicht mehr. Im Moment teste ich die Dovedeos aus (bis her gut, lässt allerdings bei dauer schwitzen nach also muss man neu auftragen nach gewisser Zeit). Ich benutze nur Roller da Sprühdeos bei mir nicht so ihre Wirkung haben. Das mit den Pads kenn ich nun selbst nicht
Alt 11.08.2010, 13:29 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von sternschnuppe82
@kim_xoxo

Also ich hab gute Erfahrungen mit HidroFugal gemacht. Das ist mein Favorit. Vorher hat ich Rexona, aber irgendwie hab ich nach ner Zeit lang das Gefühl gehabt, dass es ni mehr wirkt

Achselpads hab ich noch nicht ausprobiert. Wüsste spontan gar nicht wos solche gibt... *grübel* Hast du denn damit schon Erfahrungen gemacht?
Alt 07.09.2010, 10:41 4 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von schuhkoenigin
Zitat:
Zitat von Kim_xoxo Beitrag anzeigen
Heyhey,
ich wollte mal fragen, wer positive Erfahrungen mit Achselpads oder wirksamen Deos gemacht hat, die wirklich was nützen. Merci schonmal für Eure Antworten.

Ja, ich verwende Achselpads und find die SUPER! Mir helfen die sehr gut, weil ich etwas empfindliche Haut im Achselbereich hab und deshalb keine starke Deos benutzen möchte. Die klebst du einfach in dein T-Shirt oder Bluse ein und fertig. Der Schweiß kommt an die Kleidung gar nicht ran, ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass ich keine schweißflecken bekomme und da ich an anderen Stellen nicht schwitze, kann ich mein Oberteil noch mal anziehen, ohne zu waschen. Find, is eine gute Sache.
Ich hab schon ein paar marken von Achselpads ausprobiert und verwende momentan die Pads von Laxelle (ich kaufe die nur im Internet - laxelle.de , ob die noch wo anders sind, keine Ahnung). Finde die Größe und vor allem den Kleber gut.
Grüße
Alt 07.09.2010, 10:44 5 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von schuhkoenigin
Ach so, hier ist das Bild von den Pads:

Was Deos angeht, verwende momentan CL Deo-Kristall extra sensitive und bin auch ganz zufrieden.
Alt 27.09.2010, 11:56 6 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von twoto
ich benutze seit Jahren die Rexona Deos und bin total zufrieden, wechsel hier nur hin und wieder mal den Duft damit ich hier die Abwechslung habe, aber da sind alle total wirksam
Alt 15.10.2010, 13:41 7 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von sternschnuppe82
@schuhkoenigin: Welche Größe verwendest du denn von den Pads? Wollte mir jetzt mal ne kleine Packung bestellen und bin aber mir bei der Größe die ich nehmen soll nicht ganz sicher...M oder L?
Alt 13.12.2010, 13:52 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Jaccifili
Habe schon öfters das Deo gewechselt, oft mit bösen Überraschungen... Im Moment benutze ich das "Invisible Dry" - Deo von Dove, mit recht zufrieden damit, allerdings mag ich den Geruch überhaupt nicht, weshalb ich noch ein anderes, dessen geruch mir gefällt, drüber sprühe. Im Sommer hab ich aber wieder das gleiche Problem, fahre mit dem Fahrrad zur Schule, bin meistens verschwitzt und das Deo gibt seinen Geist auf. Bin wirklich noch nie auf eins gestoßen, wo man nichts riecht. Meine Mutter hat mir das Rexona Maximum Protection empfohlen, das hilft zwar gut, hinterlässt aber weiße streifen
kennt ihr was, das im Sommer wirklich richtig gut schützt und keine Schweißflecken zulässt (außer Pads)? :)
Alt 13.12.2010, 14:05 9 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von anki92
Hmm wenn normale Deos versagen, könntest du ein Antiperspirant probieren, die gibts z.B. von "everdry"...
Alt 13.12.2010, 16:34 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Frag mal in der Apotheke nach :) Haben mir auch geholfen.
Benutze nun ein Deo von Vichy. Ist preislich nicht vergleichbar mit Deo´s aus den Drogerien aber es funktioniert klasse :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt et24et georgie_t TanteRocky moonlight1989 Mori-Girl insanem winter_kind Ziegenpeter cicisbeo63