|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Früher war ich mit meinem Niveadeo voll und ganz zufrieden aber seit die, die Formel verändert haben nicht mehr. Im Moment teste ich die Dovedeos aus (bis her gut, lässt allerdings bei dauer schwitzen nach also muss man neu auftragen nach gewisser Zeit). Ich benutze nur Roller da Sprühdeos bei mir nicht so ihre Wirkung haben. Das mit den Pads kenn ich nun selbst nicht
|
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
@kim_xoxo
Also ich hab gute Erfahrungen mit HidroFugal gemacht. Das ist mein Favorit. Vorher hat ich Rexona, aber irgendwie hab ich nach ner Zeit lang das Gefühl gehabt, dass es ni mehr wirkt ![]() Achselpads hab ich noch nicht ausprobiert. Wüsste spontan gar nicht wos solche gibt... *grübel* Hast du denn damit schon Erfahrungen gemacht? |
||
|
|
4 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() Ja, ich verwende Achselpads und find die SUPER! Mir helfen die sehr gut, weil ich etwas empfindliche Haut im Achselbereich hab und deshalb keine starke Deos benutzen möchte. Die klebst du einfach in dein T-Shirt oder Bluse ein und fertig. Der Schweiß kommt an die Kleidung gar nicht ran, ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass ich keine schweißflecken bekomme und da ich an anderen Stellen nicht schwitze, kann ich mein Oberteil noch mal anziehen, ohne zu waschen. Find, is eine gute Sache. Ich hab schon ein paar marken von Achselpads ausprobiert und verwende momentan die Pads von Laxelle (ich kaufe die nur im Internet - laxelle.de , ob die noch wo anders sind, keine Ahnung). Finde die Größe und vor allem den Kleber gut. Grüße |
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Habe schon öfters das Deo gewechselt, oft mit bösen Überraschungen... Im Moment benutze ich das "Invisible Dry" - Deo von Dove, mit recht zufrieden damit, allerdings mag ich den Geruch überhaupt nicht, weshalb ich noch ein anderes, dessen geruch mir gefällt, drüber sprühe. Im Sommer hab ich aber wieder das gleiche Problem, fahre mit dem Fahrrad zur Schule, bin meistens verschwitzt und das Deo gibt seinen Geist auf. Bin wirklich noch nie auf eins gestoßen, wo man nichts riecht. Meine Mutter hat mir das Rexona Maximum Protection empfohlen, das hilft zwar gut, hinterlässt aber weiße streifen
![]() kennt ihr was, das im Sommer wirklich richtig gut schützt und keine Schweißflecken zulässt (außer Pads)? :) |
||

Vorher hat ich Rexona, aber irgendwie hab ich nach ner Zeit lang das Gefühl gehabt, dass es ni mehr wirkt