Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 11.07.2010, 19:15 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Haare färben/blondieren?
Ich würde gern mal probieren mir die haare (und vor allem den ansatz) mit einem supermarkt produkt aufzuhellen.
meine haare sind zur zeit honigblond, und der ansatz leider aschblond.
welches produkt würdet ihr empfehlen für ein schönes natürliches hellblond (also nicht nordisch blond oder so was, sondern so richtig natürlich aussehendes "sonnengeküsstes" blond)?
irgendetwas, das die haare nicht strohig macht, ohne gelb- oder orangestich?
danke im vorraus :)
Alt 12.07.2010, 15:19 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gingger
Gingger eine Nachricht über ICQ schicken Gingger eine Nachricht über AIM schicken Gingger eine Nachricht über MSN schicken Gingger eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich hab mir vorkurzem auch die Haare aufgehellt (von sehr dunkelbraun auf sher hellbraun) mit einer Blonden Haarfarbe . Ich weiß nur nicht mehr genau wie der Blondton hieß! Jedenfalls hab ich mir die billigste gekauft die es im Schlecher gab und das war die POLY PALETTE- Intensive Creme Coloration für 2,99€ und meine Haare sind davon nicht strohig geworden! Da ist dann auch noch so ne Pflege Packung dabei um nach dem Färben drauf zu machen!
Alt 29.07.2010, 15:27 3 (permalink)  

Jolie-Babe
hmm so was gibts bei uns leider nicht :S
hab aber l'oreal glossy blondes benutzt und es ist super geworden
Alt 29.07.2010, 23:12 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Bellax3
Also,ich würde gerne im vorraus anmerken, dass meine Mutter Frisörin ist.
Ich kauf mir auch meistens Haarfarbe im Schlecker, und ich/wir achte/n vorallem darauf, das kein Ammoniak in der Farbe enthalten ist.Ammoniak ist nämlich schädlicher für die Haare,als so manch einer denkt.Außerdem riecht er ziemlich übel.
Ich habe gute Erfahrungen mit den Farben von Essential Color. Kostet so zwischen 5 und 7 Euro,ist aber auch ein langanhaltendes´,wunderschönes Ergebnis.
Um den Ansatz abzudecken, würde ich entweder normales Honigblond, bis Karamellblond, oder Sandblond empfehlen.
Aber um ehrlich zu sein, es müssen nicht umbedingt die teuersten Produkte sein.
Die für 3 euro tuns nämlich eigentlich auch.
Alt 13.08.2010, 21:37 5 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Schwarzerose
Würde meine Haare gerne in Rehbraun färben
Hallo zusammen!

Ich hätte da auch mal eine frage.
Und zwar würde ich meine Haare in Rehbraun umfärben.
Nur hab ich jetzt ein Problem:
Ich hatte davor rot drin.
Jetzt hab ich mal das Rot rauswachsen lassen ( bis zur hälfte ungefähr) und hab dann das Rehbraun drauf gemacht.
Jetzt sieht mann aber nicht so sehr das Rehbraun sondern da sieht man noch das Rot.
Was kann ich den jetzt machen dass man das Rehbraun auch sieht?
Alt 14.08.2010, 13:31 6 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Kiri_93
Also ich blondiere meine Haare seit 2 Jahren all 2 Monate. Ich benutze immer von L'oreal glossy blondes. Hab schon viele verschiedene Marken ausprobiert und bin bei diesem hängen geblieben. Ich bin zwar immer auf der Suche nach Marken ohne Ammoniak, jedoch immer wenn ich eine davon ausprobiert habe wurde nicht richtig alles gefärbt. Deswegen nehme ich (leider) Mittel mit Ammoniak .. :) Viel Erfolg!
Alt 15.08.2010, 00:00 7 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Kiri_93
Zitat:
Zitat von Kiri_93 Beitrag anzeigen
Also ich blondiere meine Haare seit 2 Jahren all 2 Monate. Ich benutze immer von L'oreal glossy blondes. Hab schon viele verschiedene Marken ausprobiert und bin bei diesem hängen geblieben. Ich bin zwar immer auf der Suche nach Marken ohne Ammoniak, jedoch immer wenn ich eine davon ausprobiert habe wurde nicht richtig alles gefärbt. Deswegen nehme ich (leider) Mittel mit Ammoniak .. :) Viel Erfolg!
sorry ich meinte nicht glossy blondes sondern eine andere l'oreal haarfärbereihe ;)
Alt 25.08.2010, 16:25 8 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Sandy1234
Glossy Blondes ist einfach suuuuper!
Habe erst gedacht, man soll die Haare zu Haus lieber nicht blondieren, aber dieses Produkt hat mich echt umgestimmt! Es sieht echt natürlich aus, nicht künstlich, nicht gelblich und die Haare sind danach immer noch in gutem Zustand (natürlich sind sie die erste Zeit etwas trocken, Haarkur nicht vergessen) Aber das ist echt zu empfehlen, aber nimm eine Nuance heller! Die Farben werden nämlich etwas dunkler als sie auf der Packung abgebildet sind!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt 1qayx mary511 psiajucha pegasos hjametiffany keiwal Ellen14 Arzum1 Schnux