Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 12.11.2010, 17:59 31 (permalink)  

Jolie-Lady
Mascara
Mascara kann ich dir die Bad Gal Lash Mascara von Benefit Cosmetics empfehlen. Seit Jahren benutze ich den und würde ihn nie mehr hergeben ;)
Alt 19.12.2010, 12:57 32 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Zitat:
Zitat von TRESJOLIE_ Beitrag anzeigen
Noch einen Tipp. Wenn du dich "professionel " schminken möchtest würde ich in ein paar Pinsel inverstieren. Z.B.: e.l.f. (bekommst du auf Preiswerte Kosmetik einfach online bestellen | e.l.f. Kosmetik die kosten nur 1,79 pro Stück und sind für den Anfang super!

Wichtigste Pinsel:
Puderpinsel
Rougepinsel
Grundierungspinsel
Lidschattenpinsel
Blendingpinsel (damit kannst du den Lidschatten weich auslaufen lassen)
Du schreibst diesen Online - Shop, e.l.f. Kosmetik ...
Sind Kosmetika aus diesem Shop zu empfehlen?
Alt 21.02.2012, 10:16 33 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von sohodreaming
Hallo, erstmal, vielen dank.
Ich habe eure beiträge gelesen und ihr habt mir aus dem selben "problem" wie slow-down geholfen.
Zu den marken.. ich würde vor allem naturprodukte wie alverde, dr hauschika etc. benutzen. Vielleicht nicht bei jedem einzelnen kajal, aber sie sind einerseits umweltschonender, anderseits auch hautverträglicher.
Auch bei der abschminkcreme benutze ich speziell eine von alverde, die sehr gut und schonend wirkt.
bei der wimperntusch hatte ich relativ schlechte erfahrungen mit den billigeren, ich habe jetzt eitwas mehr geld für eine von lancome investiert und sie lohnt sich.
An die ganzen schminktprofis hier noch eine klitzkleine frage. Dunkler lidschatten macht augen noch kleiner, da ich nämlich zu kleinen augen tendiere, oder?
liebe grüße
Alt 21.02.2012, 13:33 34 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Wenn du einen Farbverlauf schminkst (also am Innenwinkel des Auge hellen Lidschatten, nach außen hin dunkler werden), wirkt das vergrößernd. Alles was das Auge optisch "abgrenzt" (Kaja einmal rund ums Auge rum, dunkler Lidschatten auf dem gesamten Lid etc.) wirkt verkleinernd (siehe viele wunderbare negativ Beispiele bei Sara J. Parker...)

für die Farbverläufe eignen sich die quattro Lidschatten von alverde echt super (da du ja auch meine Lieblingsmarke benutzt, kann ich dir die nur empfehlen). Welche Augenfarbe hast du denn?
Alt 15.03.2012, 12:59 35 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von FleurDansMonCoer
also ich kann noch empfehlen Mac rouge..kostet 23€ sind aber jeden cent wert..ich persönlich hab gerade Melba, wegen den roten haaren..lass dich beraten.. die haben da sone riesige auswahl da ist auch bestimmt was für dich dabei!
Alt 21.03.2012, 21:10 36 (permalink)  

Jolie-Lady
Schminktipps
Was ich empfehlen kann, sind Schminktipps. Vor allem bei den Augenbrauen kann frau mit tollen Tipps tolle Effekte erzielen, oder?

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt et24et georgie_t TanteRocky moonlight1989 Mori-Girl insanem winter_kind Ziegenpeter cicisbeo63