Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 27.05.2010, 20:00 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von purpleeyedsoul
ja ich hab den und der ist echt super... die wimpern werden gleichmäßig getrennt und sind richtig schön voluminös, außerdem bröckelt er nicht und verschmiert auch nicht...abschminken ist auch gut...ich würde ihn auf jeden fall empfehlen!
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux!
Alt 31.05.2010, 18:10 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Pariis
Boah ich auch haha :D die machen einen richtig arm xD
Alt 05.06.2010, 23:39 13 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von CommeUnPapillon
Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu ;) Hoffe es hilft dir etwas.

Wie gesagt, kauf dein Make Up dem Hautton gemäß, aber teste NIEMALS an der Innenseite des Handgelenks. Am besten gehst du ungeschminkt die Foundation kaufen, dann nimmst du die drei Töne, die deiner Hautfarbe nahe kommen, und machst von jeder einen "Strich", etwa von der Mitter der Wange bis zum Unterkiefer herunter. Der Ton, der quasi mit deiner Haut verschmilzt ist der richtige!

Manche Essence Produkte sind wirklich gut, die Mascara soll ja dazu gehören.

Noch ein Tipp, um zum Beispiel Lidschatten länger halten zu lassen. Du kennst es ja bestimmt, wenn sich dieser in den Lidfalten absetzt. Kauf dir eine Base, die von U.M.A. (Gibts im Galeria Kaufhof) ist gut , die heißt einfach Eye Color Base Lidschatten Grundierung ;) die einfach vor dem Auftragen des Lidschattens auf das Lid geben, trocknen lassen, und sofort wirken Fraben viel intensiver und halten deutlich länger.

Bei Lippenstift am Besten IMMER einen Lipliner benutzen, es gibt auch durchsichtige, zum Beispiel von Catrice, da kannst du jeden Lippenstift mit benutzen. Außer bei einem roten, da musst du wirklich einen passenden Lipliner nehmen (und am besten vorher immer die Lippen grundieren, ob jetzt mit einem speziellen Produkt oder Foundation ist egal). Bei rotem Lippenstift mit dem Lipliner die Konturen umranden und am besten auch die komplette Lippe ausmalen, dann hast du seltener diesen Effekt, dass sich der Lippenstift schnell abnutzt (Trinken, essen) und du dann so einen hautfarbenen Fleck in der Mitte der Lippen hast, da ein Lipliner sehr gut hält.

Ja, statt weißen Kajal besser einen hautfarbenen, wirkt nicht so unnatürlich.

Als Puder kann ich dir, da du ja schreibst, dass du unreine Haut hast, das "2 in 1 Perfect Teint" von Manhattan empfehlen. Man kann das als Puder, oder nass als Make Up (nicht zu empfehlen), verwenden, aber als Puder hat es über der Foundation einen unglaublichen Deckungseffekt.

Wenn du Rötungen hast, dann trage am besten vor der Foundation einen grünen Abdeckstift auf. Die sind zwar nicht immer so billig, aber sehr sehr gut Dann die Foundation, mit Pinsel oder Händen (sauberen!!!) auftragen.

Bei dunkelbraunen Augen, un einem Penelope Cruz Typ ;) , würde ich dir auch goldenen und braunen Lidschatten empfehlen, sieht meistens sehr schön aus. Manhattan hat ein Lidschatten Duo: Brown Temptation, da ist ein rötlicher und ein Goldton drin. Der Goldton ist wunderschön , mit dem rot muss man sehen was man macht, ist aber auch ein schönes warmes dunkelrot.

Und wenn du Schwung in den Wimpern haben möchtest leg dir eine Wimpernzange zu. Allerings die Wimpern immer vor dem Tuschen biegen , sonst brechen die ab.

Eyeliner ist meistens ein Must Have. herzlichen Glückwunsch, wenn du mit dem flüssigen klar kommst ;) Sonst gibt es auch welche mit einer Filzspitze, wie bei einem Filzstift, Die sind nicht so farbintensiv, aber sehr natürlich und leicht zu handhaben. (Und den nicht Freundinnen leihen, der ist durch die Filzspitze nicht sehr hygienisch) Ich kann dir die Geleyeliner empfehlen, da sind alleridngs auch nur dei von teuren Firmen wie MAC oder Bobbi Brown gut. Kosten dann um die 20€, aber sind es wert. Aber das muss man natürlich selber wissen ;)

Und natürlich durchsichtiger Lipgloss, der muss sein, lässt Lippen schön sinnlich wirken, doch bleibt natürlich ;)

Amw ichtigsten ist antürlich auch sonst die Pflege der Haut, waschen, reinigen, cremen, nur so kommt man dauerhaft zur reinen Haut. Und immer abschminken ;)

Ich hoffe es hat geholfen ;)
Alt 10.06.2010, 12:47 14 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von slowdown
Zitat:
Zitat von CommeUnPapillon Beitrag anzeigen
Noch ein Tipp, um zum Beispiel Lidschatten länger halten zu lassen. Du kennst es ja bestimmt, wenn sich dieser in den Lidfalten absetzt. Kauf dir eine Base, die von U.M.A. (Gibts im Galeria Kaufhof) ist gut , die heißt einfach Eye Color Base Lidschatten Grundierung ;) die einfach vor dem Auftragen des Lidschattens auf das Lid geben, trocknen lassen, und sofort wirken Fraben viel intensiver und halten deutlich länger.
Danke für den Tipp, nur gibt es in meiner Nähe diese Kosmetikmarke nicht... :<
Kennt jemand eine gute Alternative?

Zitat:
Als Puder kann ich dir, da du ja schreibst, dass du unreine Haut hast, das "2 in 1 Perfect Teint" von Manhattan empfehlen. Man kann das als Puder, oder nass als Make Up (nicht zu empfehlen), verwenden, aber als Puder hat es über der Foundation einen unglaublichen Deckungseffekt.
Klingt interessant; werde mir den mal im Kaufhaus genauer unter die Lupe nehmen. =>

Zitat:
Bei dunkelbraunen Augen, un einem Penelope Cruz Typ ;) , würde ich dir auch goldenen und braunen Lidschatten empfehlen, sieht meistens sehr schön aus. Manhattan hat ein Lidschatten Duo: Brown Temptation, da ist ein rötlicher und ein Goldton drin. Der Goldton ist wunderschön , mit dem rot muss man sehen was man macht, ist aber auch ein schönes warmes dunkelrot.
Oh toll. An einen Goldton habe ich nie gedacht. Werde ich mir sicherlich besorgen. =>

Zitat:
Eyeliner ist meistens ein Must Have. herzlichen Glückwunsch, wenn du mit dem flüssigen klar kommst ;) Sonst gibt es auch welche mit einer Filzspitze, wie bei einem Filzstift, Die sind nicht so farbintensiv, aber sehr natürlich und leicht zu handhaben. (Und den nicht Freundinnen leihen, der ist durch die Filzspitze nicht sehr hygienisch) Ich kann dir die Geleyeliner empfehlen, da sind alleridngs auch nur dei von teuren Firmen wie MAC oder Bobbi Brown gut. Kosten dann um die 20€, aber sind es wert. Aber das muss man natürlich selber wissen ;)
Hmm.. 20 Euro sind mir ehrlich gesagt zu viel. Auch wenn die Qualität sehr gut sein will. Ich gehe ja noch nicht arbeiten, kaufe mir alles von Erspartem... Kennt jemand eine Alternative?

Zitat:
Amw ichtigsten ist antürlich auch sonst die Pflege der Haut, waschen, reinigen, cremen, nur so kommt man dauerhaft zur reinen Haut. Und immer abschminken ;)
Was benützt ihr zum Abschminken? Bin mir da unsicher... Habe auch letzens gehört, Sonnenblumenöl sei auch nicht schlecht?!

Vielen Dank für deine Infos und Produktvorschläge! =>
Alt 14.06.2010, 16:40 15 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von user-ohne-name
Als eyeliner kann ich dir den khol express von maybeline empfehlen. ist zwar ein kajal, hat aber dir gleiche deckkraft wie ein flüssiger.
Alt 15.06.2010, 16:51 16 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von etoile__
Also ..

Da meine Vorgängerinnen schon alles gesagt haben, empfehle ich ein Paar produkte, die ich besitze & wirklich wirklich super sind !!
Hauptsächlich benutze ich Essence-Produkte und hab auch ein paar von Manhattan & Estée Lauder

Augen :

Liedschatten :
- Essence . Colour and Shine (alle)
. Smokey Eyes Set
. Quattro Eyeshadow
- Manhattan
. Multi Effect Eyeshadow
. Eyeshadow Base
Mascara :
. Multi action Maskara
. Multi action Maskara false Lashes

Kajal :
. Black mania Carbon

Face :
. Stay all day long-lasting make-up
. Forget it ! 3 in 1 Concealer { alles von essence
. pure teint compact powder

Mund :
. Lip gloss von Estée Lauder (in versch. Farben)

Essence hat momentan eine neue Kollektion : Into the Wild ! Zieh morgen los und werd erst mal kaufen kaufen kaufen !!

Ich bin so ein Fan von Essence, weil ..
. Gute qualität ( Nagelläcke gehen schwer ab, da nehm ich lieber Manhattan, Rimmel, Nivea, ..)
. vielfältige auswahl
. Ich kann mir als Schülerin die Produkte leisten

lg, etoile__
Alt 15.06.2010, 19:31 17 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von ladybird04
Also ich finde die meisten Produkte von Essence sehr gut! Für Schüler sehr preiswert und von der Qualität können sie sich auch meist mit anderen Marken messen!
Ich benutze von Essence zb Abdeckstift, Make-up und Puder, und Wimperntusche in den verschiedensten Variationen. Ich trage auch nie nur einmal Wimperntusche auf sondern mindestens 2-3 mal und verschiedene z.b magic design mascara, no limits volume mascara (beides von essence), volcano explosive volume mascara (von manhattan), lash maxx (von rimmel) und meine absolute lieblingsmascara mit so einem schwarzem und einem weißen teil die marke weiß ich grade leider nicht aber die muss immer drauf!^^ als finish nehme ich auch immer wasserfeste mascara..
mein absolutes lieblingsprodukt is aber der compact powder von cadea vera der macht wirklich einen wahnsinns ebenmäßigen teint, gibts bei müller aber ich befürchte die haben den aus dem sortiment genommen *wein*
Alt 19.06.2010, 12:46 18 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mandalein
[quote=ladybird04;154963Ich trage auch nie nur einmal Wimperntusche auf sondern mindestens 2-3 mal und verschiedene z.b magic design mascara, no limits volume mascara (beides von essence), volcano explosive volume mascara (von manhattan), lash maxx (von rimmel) und meine absolute lieblingsmascara mit so einem schwarzem und einem weißen teil die marke weiß ich grade leider nicht aber die muss immer drauf!^^ als finish nehme ich auch immer wasserfeste mascara..[/quote]

kriegst du dann nicht ganz fürchterlich dicke fliegenbeine und die tusche bröckelt nur so runter?
Alt 07.07.2010, 10:58 19 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von slowdown
Letztens habe ich auf verschiedenen Beauty-Portals gelesen, dass der 'Dream Mousse Concealer' von Maybelline seeeeeehr gut sein soll.
Erfahrungen?

Alt 18.07.2010, 13:48 20 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von lilas
hallo slowdown und alle anderen ;)

ist a schon fast alles gesagt, noch ein paar tipps von mir :

ich kann dir den 3in1concealer von alverde (dm 3,45) empfehlen, allerdings brauchst du dafür einen concealerpinsel. diesen gibt es dort auch von ebelin auch um 3 euro.

der concealer deckt sehr gut ab!
die grüne seite deckt rötungen ab, die rosa seite ist für augenringe und die bräunliche beseitigt unebenheiten. keine angst man sieht die farben bei richtiger anwendung später nicht auf dem gesicht. es sieht wirklich super aus. jedoch sollte man hier nicht zu viel nehmen und gut mit dem pinsel einarbeiten!
ich hab ihn selbst, hatte vorher einen von manhatten (wake up concealer), den benutz ich wenn es schnell gehen soll ;)

bitte kauf dir auch eine lidschattenbase, hab auch die von alverde (2,45€). damit hat mein lidschatten gestern gehalten trotz wind, wetter und durchgetanzter nacht!

den so gelobten mascara von essence (multiaction) besitz ich auch, der ist ok, aber nicht überragend. mit den mascaras ist es sowieso wie die nadel im heuhaufen suchen. aber nicht aufgeben .

ich finde den artdeco all in one super (13€)

zum weißen kajal: ich war mal bei einer farbberatung und da wurde mir abgeraten weißen kajal zu benutzen. zumindest verlieren die augen, wenn er einzeln aufgetragen wird, vollkommen die intensität. wenn du ihn benutzen möchtest unbedingt am unteren wimpernkranz zusätzlich schwarzen kajal auftragen!

grundsätzlich finde ich die essence lidschatten gut! für den preis kann man wirklich nichts falsch machen. ich vertrag sie trotz empfindlicher, oft tränender augen ganz gut. im unteren preissegment kann ich auch die sachen von wet`n wild empfehlen. hier: wet n wild Cosmetics kannst du nachschauen wo du die sachen in deiner nähe findest.

nagellack von p2(dm) und catrice(müller) kann ich empfehlen. unbedingt unterlack benutzen, der schützt vor verfärbungen.

ich glaub aber ganz wichtig, gerade bei anfängern, ist einfach ausprobieren. wenn du all deine makeupschätzchen beisammen hast, sezt dich vor den spiegel und übe was das zeug hält! abschminken nicht vergessen ;)

viel spaß!!!

LilasLaunen

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt schessi1206 JUMIT MaxieJanine Steffiiiiiiiiii Yorke ichbinich12345 guentersmole sabrina_w nanys