|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Euer bester Concealer und Puder ever?
Bei mir steht wieder Concealer und Puder Einkauf an, kann mich aber wie immer nicht entscheiden was ich nehmen soll ^^ Welches ist euer Lieblingspuder/concealer?
Ich bin am überlegen ob ich den Creamy Concealer von Bobbi Brown/ All about Eyes Concealer von Clinique/ oder einen von M.A.C nehmen soll. (mit Drogerie Concealern hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber bin für Vorschläge immer offen ;)) Beim Puder hab ich das Blot Powder (MAC) entdeckt, bin mir aber nicht ganz sicher. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht und kann mir vllt weiterhelfen? (Zur Info: Ich hab trockene- Mischhaut, Glanz in der T-Zone , sehe aber trotzdem sehr schnell pudrig aus -.-) Freue mich auf Antworten (und ich hoff ich hab nich iwas vergessen..wie sonst immer) ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
also ich benutze statt concealer am liebsten camouflage von alverde, das deckt nicht so stark und wirkt nicht 'zugekleistert'.
als puder nehme ich das soft compact powder von manhattan, das funktioniert bei mir ganz gut. ich hab auch sehr fettige haut und benutze dagegen täglich ein anti-pickel-waschgel von garnier hautklar. man hat danach das gefühl, man hätte nichts mehr auf der haut und das hält dann auch den tag über an. |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
ich bin sehr concealer erfahren und bin jetzt beim (leider sehr teurem) bobby brown concealer kit hängen geblieben, funktioniert gut sollte aber unbedingt mit pinsel aufgetragen werden.
beim drogerie concealer fand ich den jade everfresh immer recht gut, muss aber oft aufgefrischt werden. beim puder bin ich selbst noch auf der suche nach nem guten ;) |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
ich benutz die concealerüalette von zoeva und finde die super, kann je nach jahreszeit immer meine perfekte concealerfarbe zurechtmischen - und corrector sind auch dabei, falls es mal ganz schlimm um meine haut steht.
puder habe ich noch nicht das perfekt mattierende gefunden, habe mir aber gerade den losen, transparenten puder von alverde gekauft. hat jemand pudervorshläge für sehr fettige haut? :S |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Ich finde das Puder von Nivea sehr gut, hab auch sehr ölige Haut. Das verwende ich schon seit über einem Jahr, allerdings hab ich da auch das perfekte für meinen Hautton gefunden.
Concealer nehm ich gar nicht her, sondern das Camouflage von Artdeco. Soll man ja bei meinem Hauttyp eigentlich nicht, aber ich komme damit eigentlich gut zurecht und meine Augenringe kriegt eine hellere Nuance auch ziemlich weg. |
||
|
|
9 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
=) danke für die tipps schonmal |
|||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Ich benutze auch das Camouflage von Artdeco...ich habe eig immer Augenringe (leider vererbt..) und das deckt ziemlich gut..ich trage es mit einem kleinen Pinsel auf und dann hält es auch den ganzen Tag.
Beim Puder bin ich selbst auch noch auf der Suche, benutze im Moment ein loses Puder mit Mineralien von Maybelline. |
||