Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 18.02.2010, 20:54 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von peepsi
Gutes Shampoo + Spülung OHNE silikone etc. !!
Hey :)
Ehrlich gesagt war ich zu faul,hier alle forenbeiträge durchzulesen,dshlb kanns sein,dass es das Thema schonmal gibt..
Also mein Problem ist, dass ich mich entschlossen habe, nur noch Produkte zu verwenden, die nicht durch Tierversuche getestet wurden und auch keine schädlichen Stoffe (Silikone etc) enthalten.
Ich war letzt kurz davor Shampoo vom Body Shop zu kaufen,aber da sind ja Silikone drin,also doch nicht. Da bleibt mir wohl nichts außer BioShampoo und so von Weleda o.ä. Allerdings hab ich sehr lockige und in den Spitzen auch oftmals sehr trockene Haare,sodass ich auf eine spülung nicht verzichten kann,da ich sonst meine Haare nichtmals durchkämmen kann.
Hat jemand ein gutes Bio-Shampoo,was er mir weiterempfehlen kann?

Danke schonmal
Alt 18.02.2010, 21:50 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Hi,
also ich benutze seit einiger Zeit auch nur noch BioShampoo und bin sehr zufrieden mit Alverde, der Naturkosmetiklinie vom DM.
Die habe wirklich eine große Auswahl an Shampoos, Spülungen und Kuren, und natürlich alles auf rein pflanzlicher Basis und auch ohne Silikone.
Ein anderer Vorteil der Marke ist, dass die Produkte auch recht günstig sind nicht wie andere Bioprodukte d.h für ein Shampoo mit nem Inhalt von 200ml zahlt man gerade mal so um die 2€, was ich echt preiswert finde.
Du kannst dir die Produkte davon ja auch mal auf der dm-homepage anschauen.
Also ich kann es echt nur empfehlen, bin sehr zufrieden damit :)
Alt 18.02.2010, 22:05 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von ka82
Ich kann die Serie von Alverde auch nur empfehlen.Günstig im Vergleich zu anderen Bio Produkten.Probier es einfach mal aus.LG
Alt 18.02.2010, 23:32 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Hey =)
Ich benutze ab und zu Shampoo mit Silikonen, aber alle 2 Wochen ein spezielles Reinigungsshampoo.
Für die tägliche Pflege bevorzuge ich aber auch Shampoo ohne Silikone.
Herbal Essences Glättungsshampoo und den Conditioner aus der "root awakening" Serie von John Frida.
Alt 19.02.2010, 17:16 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von peepsi
sind die produkte von dm denn ohne tierversuche?
Alt 19.02.2010, 17:48 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Ja die Produkte sind komplett vegan d.h. weder tierische Inhaltsstoffe oder Tierversuche
Alt 22.02.2010, 20:34 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von peepsi
sehr gut,vielen vielen dank :*
Alt 23.02.2010, 13:19 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von bienemaja2009
Hi,

ich habe mich kürzlich für das Shampoo von Alterra Naturkosmetik entschieden und es ist wirklich super. Der Preis stimmt und es ist vegan. Mein Haar bekommt sofort intensiven Glanz und es duftet gut. Ich weiß, dass ich ihnen damit etwas gutes tue. Kaufen kannst du es in den Rossmann-Drogerien.
Alt 23.02.2010, 14:27 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phine
Phine eine Nachricht über ICQ schicken
Alverde!
:)
Alt 07.03.2010, 17:13 10 (permalink)  

Jolie-Queen
Also ich kann euch allen nur den Tipp geben langsam auf silikonfreies Shampoo umzusteigen !
ich war ja immer eher der Silikon - Fan .. zumindest im Shampoo : D: D
weil ich mir gedacht habe ich möchte lieber glänzende glatte Haare haben, bei denen man den Spliss nicht so sehr sieht ..
Aber jetzt habe ich es einmal ausprobiert und die Silikone mit dem Reiningungsshampoo von herbal essences rausgewaschen und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass sich meine Haare jetzt nach 4 Haarwäschen mit silikonfreiem Shampoo und nurnoch silikonhaltiger Haarkur einmal die Woche nach der Anwendung des Reinigungsshampoos total geil anfühlen.

ich hätte es selbst nicht gedacht ... aber sie sind richtig glatt. ich brauche kein glätteisen mehr und sie glänzen toll. =)
es lohnt sich wirklich, auch wenn die Haare nach der ersten Reinigung bestimmt erstmal ziemlich schlimm aussehen, weil die ganzen Splissschäden aufgedeckt werden :P
aber lasst euch davon nicht abschrecken. =)

Liebe Grüße

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt mazine SChokoLadeee pia38 AnkaR QueenOfTheStoneage Babyfacepuma Riddler Knutti Bumpi