|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Naturkosmetik
was haltet ihr von er welle mit der naturkosmetik??gib es unter euch leute die nur naturkosmetik benutzen.oder meint ihr das es die herkömliche kosmetik auch tut.und was haltet ihr von solchen marken wie chanel biothern e.t.c.es heisst ja das da viele giftstoffe drin sind.und das sie den körper ehr schaden als schön machen.wie seht ihr das??
|
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Hm ja also ich verwend nur noch Cremes&Bodylotions usw ausn Biomarkt aber das liegt hauptsächlich an meiner Neurodermitis.Aber ich find die Produkte auf jeden Fall toll weil sie einfach nich so viele komische Stoffe drinn haben und komplett auf Tierversuche verzichten. Ich denk mal für Leute die empfindliche Haut haben ist Naturkosmetik meist besser geeignet.Allerdings hab ich bis jetzt noch keine Schminke usw. dort gekauft.
|
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
meinst du sowas wie yves rocher oder bodyshop?
find ich nicht schlecht. aber die produkte sind halt teurer als andere. ab und zu kauf ich dort was, aber meistens nehm ich ganz normale sachen. von diesen giftstoffen hab ich noch nie was gehört. aber bei der luft die wir täglich einatmen und dem zeug das wir essen ist das glaub ich auch schon egal. |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
@anthea-suji
Ja also BASIC is so ein Biosupermarkt-da gibts alles mögliche Lebensmittel, Kosmetik, Putzmittel, Tierfutter usw. Ja klar is es teurer aber das is es mir echt wert!!!Naja und so ganz egal is es echt nich was man sich so tagtäglich auf die Haut schmiertoder was man so isst-das kann früher oder später mal echt zu Hautproblemen oder Allergien usw. führen. Auch wenn unsere Luft verschmutzt ist und die meisten Leute ziemlichen Müll in sich reinstopfen sollte man- wenn man die Möglichkeit hat- doch immer auf Naturprodukte zurückgreifen.Denn der Vebraucher bestimmt letzten Endes was da für ein Schrott in den Supermarktregalen rumsteht. |
||