|
|
43 (permalink) |
|
|
|
Ich habe ein Paar Give Aways vor ein Paar Wochen bekommen, man spür einen Unterschied. Sie sind etwas teurer, aber es scheint mir dass sie auch länger halten
|
||
|
|
45 (permalink) |
|
|
|
Einhorncreme
schutzengelein d e EINHORNCREME Ein Antiaging Produkt das sowohl für die junge als auch ältere Haut unentbehrlich ist. Falten vorbeugen, kleine Fältchen mildern
Die Einhorncreme ist ohne Farb- und Konservierungsmittel und somit speziell für sehr sensible Haut optimal. Besonders im Winter benötigt die Haut intensive Pflege um Schuppenbildung und Falten vorzubeugen. Mit der Einhorncreme geben Sie Ihrer Haut alles was sie braucht um schön und gesund zu bleiben |
||
|
|
46 (permalink) |
|
|
|
Ich hab bei Reinigungsprodukten (egal ob Hände, Körper, Gesicht, Haare oder zum Putzen) ganz, ganz große Probleme mit Laureth Sulfaten (das ist das, was sauber macht - ist aber pure Erdölchemie).
Und die DM Biomarke Alverde hat genauso Laureth Sulfate im Waschzeug wie z.B. Nivea, Dove, Schauma etc. Aber es gibt Hersteller, deren Waschsubstanzen pflanzlich sind. Und diesen Unterschied merke ich an meiner Haut an meinen Händen, im Gesicht, Haare und Kopfhaut ... Natur friends ist eine Marke, die gut und günstig ist. Logona-Produkte sind auch super (nicht soo billig). Laverde ist auch eine "gute" Marke. Yves Rocher gehört auch zu den Firmen, die Produkte verkaufen, wo einzelne Inhaltsstoffe aus biolog.Anbau sind, andere Inhaltsstoffe im gleichen Produkt aber in Verdacht stehen, krebserregend zu sein! (Stiftung Warentest hat in Duschgele Formaldehyd negativ bewertet - mit Recht!) Viele Menschen reagieren auf die pflanzlichen Rohstoffe oder die ätherischen Öle in der Naturkosmetik allergisch. Die finden NK natürlich sch ... lecht. Andere, wie ich, reagieren auf Silikone, Parabene und andere Erdöl"zutaten" allergisch. Für die ist NK ein Segen. Meine Meinung: Jedem das Seine, nicht jedem das Selbe! ![]() |
||
|
|
47 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
hey..... wo bekommt man die grichische kosmeik denn her??da ich auch unter unreiner haut leide würde mich das mal interessieren.habe schon soviel ausprobiert jetzt bin ich bei den produkten von hautklar garnier.vielleicht gibt es ja eine internetseite wo man die kosmetik die du beschrieben hast mal bestellen kann. ![]() |
|||
|
|
50 (permalink) |
|
|
|
Ich bin Alverdefan :)
_______________ Lebenstipps, Mode, kreatives Chaos. Ich freue mich, wenn ihr auf meinem Blog vorbei schaut :) GrünerPanda |
||