|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Die perfekte Wimperntusche
Hallo!
Ich suche die perfekte Wimperntusche. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Voraussetzungen: 1. wasserfest 2. Wimpern müssen dichter,länger voluminöser wirken 3. schwarz 4. nicht über 10€ (gerne natürlich auch billiger ;)) Ach und wo ich grad dabei bin...weiß einer, ob man grüne Mascara bekommt? Also hell grün am besten... Vielen Dank schon mal (: ![]() Keep on rocking! Geli |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit denen von Jade gemacht und da gibt es ja auch eigentlich jeden in schwarz und auch in wasserfest werden soweit ich weiß auch alle Typen angeboten.
Aber ich muss bei allen Marken auch immer öfters rübertuschen, bis ich ein richtig tolles Ergebnis habe. ![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Hallo!
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer neuen Wimperntusche. Ich habe sehr lange Wimpern, möchte jetzt mal einen wasserfesten ausprobieren, da es sonst immer verschmiert. Ach ja; und mehr Volumen wäre auch noch ein Kriterium. Kann mir jemand einen empfehlen? |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Hey
![]() Ich habve jetzt auch einen von Helen Rubinstein, habe zuvor aber auch mal einen von Nivea gahabt, der war preislich glaube ich so um die 10 Euro. Ich mag nur die ganz günstigen nicht, da die zum Teil irgnedie komisch riechen, so sehr chemisch. |
||