Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 22.10.2009, 11:38 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Die perfekte Wimperntusche
Hallo!
Ich suche die perfekte Wimperntusche. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Voraussetzungen:
1. wasserfest
2. Wimpern müssen dichter,länger voluminöser wirken
3. schwarz
4. nicht über 10€ (gerne natürlich auch billiger ;))

Ach und wo ich grad dabei bin...weiß einer, ob man grüne Mascara bekommt? Also hell grün am besten...

Vielen Dank schon mal (:

Keep on rocking! Geli
Alt 22.10.2009, 15:04 2 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Eckies78
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit denen von Jade gemacht und da gibt es ja auch eigentlich jeden in schwarz und auch in wasserfest werden soweit ich weiß auch alle Typen angeboten.

Aber ich muss bei allen Marken auch immer öfters rübertuschen, bis ich ein richtig tolles Ergebnis habe.
Alt 22.10.2009, 15:26 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich benutze grundsätzlich immer die l'oreal lash architect (gibt's auch in wasserfest)
aber für sülle braucht man shcon mehrere schichten
~♥Edward Cullen♥~
Alt 22.10.2009, 17:41 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Daphne0106
Ist zwar teurer aber ich schwöre auf Lanôme - Virtuôse :D genial
Alt 22.10.2009, 18:00 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von friedaa
friedaa eine Nachricht über AIM schicken friedaa eine Nachricht über MSN schicken friedaa eine Nachricht über Yahoo! schicken
mein liebling ist mitllerweile helena Rubinstein geworden. kostet aber dreizig euro, möchtest du ja nicht..
Gucci Gucci guuu...das shoppen wurde uns in die Wiege gelegt
Alt 22.10.2009, 18:07 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also die besten Erfahrungen habe ich mit Shiseido, Artdeco, Chanel und Estee Lauder Mascaras gemacht. Kosten aber schon einiges mehr, als ein normaler. Ich finde es lohnt sich aber schon.
Alt 22.10.2009, 18:14 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
mich beunruhigt immer noch die sache mit meinen wimpern :S die mascaras sind so teue,r und wenn meine wimpern dann einfahc absinken, sind 30€ aus dem fenster geschmissen :S
~♥Edward Cullen♥~
Alt 22.10.2009, 19:44 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von nuri82
Hallo!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer neuen Wimperntusche.

Ich habe sehr lange Wimpern, möchte jetzt mal einen wasserfesten ausprobieren, da es sonst immer verschmiert. Ach ja; und mehr Volumen wäre auch noch ein Kriterium.

Kann mir jemand einen empfehlen?
Alt 22.10.2009, 21:29 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von nuri82 Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer neuen Wimperntusche.

Ich habe sehr lange Wimpern, möchte jetzt mal einen wasserfesten ausprobieren, da es sonst immer verschmiert. Ach ja; und mehr Volumen wäre auch noch ein Kriterium.

Kann mir jemand einen empfehlen?
Meiner von Estee Lauder ist wasserfest bzw. er geht erst am 37 °C weg. Werd mal bei Gelegenheit nach dem Namen gucken.
Alt 23.10.2009, 12:15 10 (permalink)  

Jolie-Lady
Hey

Ich habve jetzt auch einen von Helen Rubinstein, habe zuvor aber auch mal einen von Nivea gahabt, der war preislich glaube ich so um die 10 Euro.

Ich mag nur die ganz günstigen nicht, da die zum Teil irgnedie komisch riechen, so sehr chemisch.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt martina189 Kuechenhexe Mammami chrizzylein wenzelini LeKats Mahgi smilla02 la_pervenche