|
|
52 (permalink) |
|
|
|
![]() Ich find die auch recht gut. Das Bürstchen ist ein bissl gewöhnungsbedürftig, wenn man bisher nur dicke Bürsten verwendet hat. Aber die Wimpern werden schön verlängert und vor allem auch getrennt. Fliegenbeine haben keine Chance ;) |
||
|
|
53 (permalink) |
|
|
|
@absinthe
hi, diese base kenne ich auch und habe mir sie einmal gekauft und auch benutzt, als ich sie jetzt nachkaufen wollte stellte ich fest das man sie nirgends mehr bekommt.
sie wird in keinen dm markt mehr angeboten. naja habe desöfteren das pech das die produkte (essen, trinken, kosmetik) die ich sehr gut finde aus dem handel genommen werden. könnte dir etliche beispiele nennen..... |
||
|
|
54 (permalink) |
|
|
|
also meine absolute Lieblings mascara is immernoch die Falsche-Wimpern Serie von Maybelline=) egal ob Volume Express normal, Black drama oder Flügelschwung. ich hab echt alle möglichen anderen ausprobiert weil mir 11-12 Euro eigl zu teuer sind aber ich war mit keinem so zufrieden wie mit dem. Die Wimpern sind einfach super gtrennt, ham tolles Volumen und ne schöne Länge. einfach perfekt und empfehlenswert=)
MASCARA |
||