Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 22.10.2011, 10:15 51 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Daianeoca
Zitat:
Zitat von sari_manion Beitrag anzeigen
Die ganz neue von Benefit "Ther`re real" ist der Hammer, kostet auch gleich 33 Euro oder so..
Da kann ich nur zustimmen, der ist wirklich mein absoluter liebling momentan!
Alt 23.10.2011, 13:17 52 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU

Ich find die auch recht gut.
Das Bürstchen ist ein bissl gewöhnungsbedürftig, wenn man bisher nur dicke Bürsten verwendet hat.
Aber die Wimpern werden schön verlängert und vor allem auch getrennt. Fliegenbeine haben keine Chance ;)
Alt 06.11.2011, 12:22 53 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von jj31
@absinthe
hi, diese base kenne ich auch und habe mir sie einmal gekauft und auch benutzt, als ich sie jetzt nachkaufen wollte stellte ich fest das man sie nirgends mehr bekommt.

sie wird in keinen dm markt mehr angeboten.
naja habe desöfteren das pech das die produkte (essen, trinken, kosmetik) die ich sehr gut finde aus dem handel genommen werden.

könnte dir etliche beispiele nennen.....
Alt 07.11.2011, 08:05 54 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von cauradelC
also meine absolute Lieblings mascara is immernoch die Falsche-Wimpern Serie von Maybelline=) egal ob Volume Express normal, Black drama oder Flügelschwung. ich hab echt alle möglichen anderen ausprobiert weil mir 11-12 Euro eigl zu teuer sind aber ich war mit keinem so zufrieden wie mit dem. Die Wimpern sind einfach super gtrennt, ham tolles Volumen und ne schöne Länge. einfach perfekt und empfehlenswert=)

MASCARA

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt et24et georgie_t TanteRocky moonlight1989 Mori-Girl insanem winter_kind Ziegenpeter cicisbeo63