|
|
42 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ja,also ich finde die von p2 auch echt gut.die beste von allen ist und bleibt allerdings die Hypnose von Lancome. Ist halt scheiße teuer :/ aber auf jeden fall ihr geld wert ;) |
|||
|
|
46 (permalink) |
|
|
|
kann mir jemand einen tipp geben?
ich hab' lange wimpern, aber leider nicht sehr viele- also brauch ich volumen ;).. am wichtigsten ist mir dass die wimpern gut geteilt werden! würde so bis zu 25euro ausgeben.. |
||
|
|
47 (permalink) |
|
|
|
Früher hab ich die von Esteé Lauder benutzt. Auf Dauer wurde es zu teuer.
Die False Lash Effect Mascara von Max Factor by Ellen Betrix hat´s aber auch getan. Allerdings bin ich momentan bei All in One von Artdeco hängen geblieben Benutze die seit es die gibt und werde es auch noch tun, bis die nicht mehr produziert wird leider kostet die knapp 13€ ![]() |
||
|
|
49 (permalink) |
|
|
|
also...
ich habe auch schon einige ausprobiert, besser gesagt viele...
aber alle waren mir zu feucht, so das man beim ersten auftragen viel zu viel drauf hat. ich bin eigentlich zufrieden mit loreal - volume millione lashes (der goldene, die schwarzen verklumpen schon nach kurzer zeit) als basis und von maxfactor - lash extension effect ( der ist nicht so feucht wie die anderen, ihn kann man ohne probleme in mehreren schichten auftragen) allerdings, vielleicht liegts an meinen wimpern, nach dem auftragen vonmaxfactor sehen die spitzen immer wie abgeschnitten aus. deshalb kommt erst der von loreal drauf. |
||
|
|
50 (permalink) |
|
|
|
Die ganz neue von Benefit "Ther`re real" ist der Hammer, kostet auch gleich 33 Euro oder so..
_______ GruenerPanda Mein Blog, ich freue mich über Besucher und Kommentare :) |
||

leider kostet die knapp 13€