|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Empfindliche Haut !?
Hallo ich habe ein kleines Hautproblem.
Und zwar habe ich seeeeehr empfindliche Haut und weiß nicht wie ich sie richtig pflegen kann! Ich habe schon vieles ausprobiert aus dem Sortiment von Pflegeprodukten fürs Gesicht aber alles brennt und macht Pickel oder Flechten. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich noch ausprobieren könnte oder wie ich mir selber Cremes oder Peelings herstellen kann ? Liebe Grüße ... Janine ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Also ich habe auch sehr empfindlliche haut - besonders sehr trocken und so...
Habe auch sehr viel ausprobiert bis ich endlich mal etwas passendes für mich gefunden habe! ich reinige mich jetzt mit der 3-Phasen Reinigung von Clinique ![]() und als creme habe ich von Lancaster eine die für sehr trockene Haut ist! ich muss sagen diese creme ist super! ich bin jedenfalls total begeistert! ![]() Sind zwar etwas teurere Produkte als manch andere! aber bei mir hat es sich echt bezahlt gemacht!! sind auch sehr ergiebig! und helfen wirklich! |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Also ich habe das gleiche Problem...hab aber auch noch ncht wirklich DIE Lösung gefunden!!
Ich nehme gerne solche Schokomasken!! Weiß jetz aber leider nicht wie die heißen...is halt sone kleine Packung mit soner frau drauf die ne gesichtsmaske aufgetrgen hat gibt es in der drogerie!! Oder du machst dir ein eigenes Peeling für dein Gesicht mit Kaffeesatz, Joghurt und Honig hört sich vielleicht nicht so lecker an ist aber recht wirksam und brennt nicht oder sowas und ist sehr natürlich das finde ich persönlich ja sowieso besser als diese ganzen chemisch hergestellten Produkte im Handel!! LG |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Alsooo...clinique habe ich auch probiert, ist aber viiieeeel zu agressiv! Habe mich dann entschlossen in die Apotheke zu gehen. Und siehe da, dort kaufte ich Produkte von "Avene" und die würde ich BEDINGUNGSLOS weiterempfehlen! Einfach nur klasse und mit viel Thermalwasser für sehr empfindliche Haut.
Liebe Grüße ![]() |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Ich denke ne gute Seife wird dir auch weiterhelfen so als Grundpflege, die sollte möglichst ph neutral sein. Lies doch mal den Artikel dazu auf: Link.
Ansonsten helfen auch Peelings weiter. Ich hab eines mit Meeressalz angereichert, das hilft super! |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
ich empfehle
euch produkte mit salz und mineralien aus dem toten meer, da die besonders gut hautverträglich sind. ich benutze sie selber seit einem jahr und habe eine ganz tolle haut bekommen. kann ich nur jedem empfehlen
|
||