|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Meine Haut ist etwas empfindlich & bei mir hilft ein Gesichtswasser von Lancaster, das natürlich kein Alkohol enthält, wahre Wuner! Leider kann ich dir den Namen nicht sagen, da ich es gerade aufgebraucht habe & erst ein neues kaufen muss !
Wenn du Kosmetikprodukte selbst machen willst, probier doch mal das aus: Einfach Honig mit Zucker mischen und du erhälst ein wirksames Peeling, das sehr leicht herzustellen ist. Außerdem kann man es als Lippenpeeling benutzten und dann hat man super weiche lippen !! (: |
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Ich habe seit einiger Zeit sehr empfindliche Haut. Sie juckt (Kälte-Allergie), ist extrem dünn, trocken und "staubt" wenn ich kratze. Und ich vertrage nicht jedes Produkt (Duschcreme Creme allg). Hat jemand BITTE eine Ahnung, was ich nehmen könnte- und bitte nicht allzu teuer.
|
||
|
:)
|
|||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Studie für empfindliche Haut
Hallo, clixresearch hat eine Studie am laufen für empfindliche Haut, Zitat email:
Wir haben 60 Produkte, die wir an PERSONEN MIT EMPFINDLICHER HAUT noch in dieser Woche verteilen möchten. Falls Sie also Freundinnen, Verwandte oder Kolleginnen mit EMPFINDLICHER HAUT haben, laden Sie diese ebenfalls zu dieser Studie ein, indem Sie diese E-Mail weiterleiten. Ihre Freundinnen, Kolleginnen oder Verwandte müssen sich dann unter: www.clixresearch.com anmelden und die Fragen in der Profilgruppe „Gesicht“ beantworten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihr Clix Research Support Team |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Hallo,
ich habe selber extrem empfindliche Haut. Habe jahrelang alles Mögliche ausprobiert, von extrem teuer bis zum Hautarzt. Der empfahl mir nur warmes Wasser zur Gesichtsreinigung und eine parfumfreie, milde Creme. Nun ja, Make up geht ja nun mal mit nur Wasser nicht ab :(. Aber ich kann allen empfindlichen Häutchen nur empfehlen: Weniger ist mehr! Mein Tipp: Ich benutze seit 2 Jahren die günstigen Alterra Naturkosmetik Produkte von Rossmann / Kloppenburg. Und zwar das parfumfreie Duschgel und die Körperlotion. Das Duschgel ist auf Zuckertensidbasis und ich nehme es auch für die Gesichtsreinigung. Hatte anfangs noch ne extra Gesichtsreinigung, die meiner Haut aber nich guttat. Gesichtscreme nehme ich die Aloe Vera Creme von Alterra. Meine Haut hat sich vollständig erholt, ist widerstandsfähiger, keine Allergien und Rötungen mehr. Also probiere mal diese schlanke Pflege aus, kostet auch noch sehr wenig und deine Haut wir es Dir danken !Ach ja, make up benutze ich auch nur Mineralfoundation, deckt klasse, sieht natürlich aus und ist gut fürs Häutchen! |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Seit es wieder kälter wird, hab ich leider auch das Problem extrem trockener Haut und leider überhaupt keine Ahnung, welche Produkte ich das verwenden kann.
Meine Körperlotion habe ich schon ausgetauscht, suche aber jetzt noch nach der richtigen Gesichtspflege/Gesichtscreme und dem passenden Make-up. Mein jetziges Make-up trocknet die Haut irgendwie zusätzlich aus. Hat da jemand einen Tipp? |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Einhorncreme
schutzengelein d e EINHORNCREME Ein Antiaging Produkt das sowohl für die junge als auch ältere Haut unentbehrlich ist. Falten vorbeugen, kleine Fältchen mildern
Die Einhorncreme ist ohne Farb- und Konservierungsmittel und somit speziell für sehr sensible Haut optimal. Besonders im Winter benötigt die Haut intensive Pflege um Schuppenbildung und Falten vorzubeugen. Mit der Einhorncreme geben Sie Ihrer Haut alles was sie braucht um schön und gesund zu bleiben |
||

!